• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam download- Installation wird nicht beendet

Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinmoin an alle

und danke schon mal für die Hilfe.

Also ich habe mir Dawn of War2 (warhammer 40k) über Steam gekauft und gedownload.
Jetzt hab ich das Problem das die Installation immer beim WindowsLive Update abbricht.
Habe Windows Vista Ultimate.

Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

MFG
 
Mit Windows Live meinst meinst du das Games for Windows-Zeugs?
Das sollte man ja separat auch starten können, sofern du es überhaupt schon drauf hast, und dort müsste man das System selbst auch updaten können. Vielleicht läuft die Steam-installation so durch.
 
Zurück