• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Notebook-Micro ausschalten und nur externes nutzen?!

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Mein neues Notebook von Sony hat ein Micro schon eingebaut, aber ich habe ein externes, und würde gern das eingebaute ausschalten bzw. deaktivieren und nur am externen Microfon Anschluss ein Micro einstecken.

mfg Dominik :-D =) :)
 
Dominik10 am 02.08.2009 17:40 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Mein neues Notebook von Sony hat ein Micro schon eingebaut, aber ich habe ein externes, und würde gern das eingebaute ausschalten bzw. deaktivieren und nur am externen Microfon Anschluss ein Micro einstecken.

mfg Dominik :-D =) :)

an sich müßte das interne dann auch ausschalten - klappt das nicht? bzw. vlt. hat das interne nen eigenen regler im soundmenü, den du abstellen kannst?
 
Zurück