• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista 64bit: Videos suchen

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man bei der 64bit Version von Vista nach Videos sucht?

Irgendwie gehts bei mir nur in dem ich alle möglichen Dateiendungen angebe...
 
Verstehe nicht ganz was du willst. Entweder du kennst den Namen des Videos, oder musst eben die entsprechenden Dateiendungen angeben, um alle zu sehen. War doch bei XP auch so oder? :confused:
 
Succer am 02.08.2009 15:01 schrieb:
Verstehe nicht ganz was du willst. Entweder du kennst den Namen des Videos, oder musst eben die entsprechenden Dateiendungen angeben, um alle zu sehen. War doch bei XP auch so oder? :confused:

Nein, bei XP gabs nen Haken. Wurde dieser aktiviert, suchte er alle möglichen Videos... :)

Gibts diese Dateiendungen schon irgendwo fertig zu kopieren?
 
AEIL1967 am 02.08.2009 16:29 schrieb:
Succer am 02.08.2009 15:01 schrieb:
Verstehe nicht ganz was du willst. Entweder du kennst den Namen des Videos, oder musst eben die entsprechenden Dateiendungen angeben, um alle zu sehen. War doch bei XP auch so oder? :confused:

Nein, bei XP gabs nen Haken. Wurde dieser aktiviert, suchte er alle möglichen Videos... :)

Gibts diese Dateiendungen schon irgendwo fertig zu kopieren?


also, speziell nach videos mit der normalen suche geht nicht, außer du gibst in das suchfeld halt die typischen endungen wie *.avi oder *.mpg ein.

du kannst aber auch einfach mal den media player starten und mal in der medienbibliothek den PC einfach nach filmen scannen, dann hast du idR alle videos parat, die es auf dem PC gibt.
 
Zurück