• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xbox 360 Wireless Gaming Receiver

RollyXP

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
133
Reaktionspunkte
13
[Gelöst] xbox 360 Wireless Gaming Receiver

Hio,

das Gerät funkioniert bei mir nicht mehr, im Gerätemanager wird immer unbekanntes Gerät angezeigt.
Dann habe ich auf Treiber aktualisieren geklickt und den passenden Treiber ausgewählt, dann steht da zuwar "xbox 360 Wireless Gaming Receiver" wurde erfolgreich installiert aber im Gerätemanager steht immer noch unbekanntes Gerät.
Ich hab natürlich auch den Treiber neu runtergeladen und es damit versucht, aber immer das gleiche Ergebniss.

Ich habe mal vor Wochen dieses Windows 2004 Update installiert und bin mir auch nicht sicher ob ich danach den Receiver angeschlossen hatte, vl liegt es daran bin mir aber nicht sicher.


Hat das wer Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück