1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    43

    Medion MD 20777 aka AKOYA X55190 Gehäuse öffnen?

    Ich habe einen defekten Medion MD 20777 aka AKOYA X55190 Monitor bekommen den ich für ein Bastelprojekt ausschlachten will. Den Rahmen inklusive Backlight ohne das LCD Panel möchte ich aber eventuell noch verwenden. Hat jemand eine Idee wie ich das Gehäuse geöffnet bekomme ohne es zu zerstören!? Ich finde keine Schrauben außer die für den Fuß den ich entfernt habe und die VESA Halterung...

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.353
    Das ist bestimmt an bestimmten Stellen "verhakt", die man nur kennt, wenn man vom Supportteam ist (oder an die Unterlagen rankommt). Wenn man weiß, wo die Haken sind, kann man mit einem dünnen Plastikwerkzeug in die Fuge und es aufstemmen. evlt. sind aber auch da, wo Typenaufkleber sind, unter dem Aufkleber Schraubenlöcher.

    Ich wäre da aber sehr vorsichtig. Die Innereien könnten selbst dann, wenn sie lange vom Strom sind, noch gefährliche Spannungen enthalten.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. News - Aldi bietet neues Notebook Medion Akoya P9512 für 559 Euro an
    Von SebastianThoeing im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:48
  2. News - Medion Akoya P4375 D: Nächster Aldi-PC mit Intel Core i3 und Radeon 5670 ab Donnerstag
    Von TheKhoaNguyen im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:38
  3. News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich
    Von SebastianThoeing im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:15
  4. Windows 7 für Medion Akoya 7610
    Von Kruesae im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:47
  5. Medion Akoya E1312 - W-LAN-Problem
    Von To-be-Loved im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •