• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plötzliche FPS Probleme!!!(BITTE HELFEN, BIN AM VERZWEIFELN)

User1111

NPC
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Plötzliche FPS Probleme!!!(BITTE HELFEN, BIN AM VERZWEIFELN)

Hallo,
ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen habe ich in den Spielen GTA V und Arma 3 FPS Probleme. Normalerweise habe ich 60 FPS, wenn ich im Menü bin ist alles noch gut und ich habe 60 FPS, aber wenn ich dann (bei GTA V) auf Story-Modus drücke, dann fällt die FPS Zahl sehr schnell auf 1-10 FPS ab. In anderen Spielen (auch in neueren Spielen wie in z.B. Ghost Recon Wildlands) habe ich konstante 60 FPS. Ich hatte noch nie solche Probleme! Ich bin langsam echt am Verzweifeln, weil ich schon fast alles probiert habe (Tipps aus dem Internet, PC von Staub befreit, Razor Cortex, Nvidia Treiber aktualisiert, Java Treiber aktualisiert,...) durch Razor Cortex verbessert sich die FPS Zahl nur um 10 FPS, sodass mir 20 FPS angezeigt werden. Die CPU und GPU Temperaturen liegen im 30-45°C Bereich!

Mein PC:
Intel Core i5-6400 vier mal
8 GB RAM
Nvidia Gtx 750 Ti

Hoffe ihr könnnt mir helfen!
Danke im Voraus
User1111
 
Also, Deine Grafikkarte ist halt nicht grad stark. Aber warum es ausgerechnet bei GTX V und Arma 3 so ist, bei Wildlands aber nicht....? Komische Sache. Vlt. ist Deine Festplatte defekt, und beim Laden der Daten stockt sie? Teste die mal mit einem Tool wie HD-Tune.

Außerdem check mal, ob auch Deine Mainboardtreiber aktuell sind. Und stell mal VIrenscanner und Firewall komplett ab. Außerdem lass irgendwelche Tools, die die Leistung verbessern sollen, lieber mal weg.
 
Zurück