• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MAFIA 2 Spiel ruckelt & stottert nach einigen Minuten

db1986

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Zuerst zu meinem PC System:
Windows 7, Home Premium, 64bit
Zotac GTX 470 amp 1.28GB (mit Physx)
AMD Phenom II x4 955 Black Edition, 3.2GHz QuadCore
Corsair 8 GB DDR3 RAM

GK Treiber sollte der neuste von GForce 260.99 installiert sein (unter Gerätemanager, Grafikkarte, Treiber, Treiberdatum 16.10.10, Treiberversion 8.17.12.6099)

Zu meinem Problem:
Das Spiel kann ich normal starten, auf höchster wie auch auf tiefster Grafikeinstellung (HD taugliche Hardware vorhanden)
Aber nach einiger Zeit, also wir sprechen hier von einigen Minuten Spielzeit, läuft das Spiel nicht mehr flüssig, es stottert und ruckelt pausenlos, egal ob höchste oder tiefste Einstellung.

Wo könnte hier das Problem liegen?
Die GK ist neu, wurde nicht übertaktet, PC ansich läuft einwandfrei.

Das gleiche Problem besteht auch beim Ski Challange Spiel, nach einigen Minuten fängt das Spiel zu ruckeln und läuft nicht mehr flüssig...

Cheers
 
Wie sieht es denn Temparaturmäßig in deinem PC aus? Wird vielleicht die CPU oder Grafikkarte zu heiß? Das alles schon mal überprüft?
 
Zurück