• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Propleme mit X-Box 360 Controller für Rechner

mohgli

NPC
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Propleme mit X-Box 360 Controller für Rechner

Habe Probleme mit meinem Controller. Hatte erst vor 3 Tagen den Whirelesscontroller geholt, leider bricht der Funk immer wieder ab so das das Zocken keinen Spass macht. Der Sender und Empfänger waren max. 1 Meter auseinander.
Nun hab ich den kabelgebundenen Controller der per USB angeschlossen ist. Leider auch hier der Fall das nach einer gewissen Zeit des Zockens er auf einmal " aussteigt ". Kurz abstöpseln und wieder anschliessen bringt au net viel. Treiber sind bei Microsoft auch keine neueren vorhanden.
Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruss
mohgli
 
AW: Propleme mit X-Box 360 Controller für Rechner

Boardtreiber aktuell? Windows aktuell? Mal nen anderen USB-Port probiert? Bei welchen Spielen ist das Prob vorhanden?

Es geht aber um das original xbox-pad, oder?
 
AW: Propleme mit X-Box 360 Controller für Rechner

Hallo
jo, alle Treiber aktuell und es geht um den Original Windows X-Box 360 Controller.
Er " spinnt " bei : Assassins Creed und bei Batman´s Arkham Asylum.
Auch das Anstecken an nen anderen Port bringt nix.
So circa nach ner Stunde Spielzeit fängt auf einmal der grüne Knopf in der Mitte zu blinken an und dann nach kurzer Zeit steigt er aus. Kurzes Ab- und Anstöpseln und er ist wieder da. Dauert dann ca. 2 - 3 Minuten und dann geht die Gaudi wieder von vorne los.
Mein Rechner ist der " Packard Bell Ipower X 2.0

Danke für die Antwort

Gruss
mohgli
 
AW: Propleme mit X-Box 360 Controller für Rechner

Sind vielleicht die Batterien im Controller nicht mehr die besten?

Bei mir geht die Verbindung nur in unregelmäßigen Abständen verloren, wenn die Batterien / bzw. der Akku am ausgehen sind.
 
AW: Propleme mit X-Box 360 Controller für Rechner

Hi
der kabelgebundene Controller hat keine Batterien. Auch andere USB-Port´s auspropieren hat keinen Sinn. Nach ca 1 Std. des zoggens fängt er zu blinken an und steigt aus. Es ist echt zum Verzweifeln.

Gruss
mohgli
 
Zurück