• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seltsamer Spieleabsturz(Left 4 Dead, Company of Heroes)

X3niC

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
40
Hey Leute,

Also hab jez erstma die SUFU benutzt hab aber nichts gefunden was irgentwie meinem Problem entspricht.
Ich habe seid einiger Zeit probleme mit zb: l4d.
Ich spiele längere Zeit ohne Probleme und dann gibt es erst wilde Grafikfehler bis es dann abstürzt d.h: das bild friert ein und ich kann nichts mehr machen,--->Neustart
Habe davon sogar ein Screenshot.Denn habe ich gerade noch machen können bevor alles einfriert. :B

http://www.bilder-space.de/thumb/08.08wuYWZuUzPQcB40p.jpg


Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz
2,00 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 260² von Sparkle

Treiber:
190,38 winxp 32bit treiber
Service Pack 3

Ich möchte betonen das es erst seid neulich ist d.h: Es ging davor alles EINWANDFREI
Für mich sieht es aus wie ein Hitze problem...Aber ich verstehe nicht warum es nicht dann schon immer aufgetreten ist.
Freu mich auf eure Hilfen:)
 
naja, es kann halt sein, dass irgendwann zuviel staub im system is, oder im zimmer isses heißer als sonst, oder die wärmeleitpaste is nicht mehr so gut...

nimm doch mal überwachungstools für die temps, zB speedfan und rivatuner.
 
Zurück