1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    20

    welche rams für asus striker 2 formula

    hi jungs hab en striker 2 formula, e8500, tagan 600 watt und ne 8800 gt.

    habe 2*1024 dominater corsair 1066, wobei einer geht und wenn beide eingebaut bootet er nicht mehr.
    habe jetzt mit nem techniker gesprochen von ner firma der sagte das die rams nicht so mit dem board kompatibel sind oder viele probleme
    machen.
    werde sie wieder zurückschicken und bekomme das geld wieder ist schon geklärt .
    meine frage jetzt lieber:
    800mhz und 4er latenzen oder
    1066 und 5er latenzen
    wollte erstmal 2 gig einbauen und vlt später die selben nochmal
    kann mir einer sagen mit welchen er zufrieden ist oder welche auf dem board gut laufen.
    vielen dank jungs
    gruß

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.546

    AW: welche rams für asus striker 2 formula

    wenn du später VIEL wert darauf legst, dass das RAM beim übertakten hohe werte mitmacht, dann 1066er. aber ansonsten kauf einfach 800er, muss noch nicht mal CL4 sein.

    wegen des boards: vlt. findest du hier RAM-kombis. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=530704

    die user in dem thread haben idR ja das board, d.h. da kannst du bestimmt was finden.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •