• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welche rams für asus striker 2 formula

macspeck82

Anwärter/in
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
welche rams für asus striker 2 formula

hi jungs hab en striker 2 formula, e8500, tagan 600 watt und ne 8800 gt.

habe 2*1024 dominater corsair 1066, wobei einer geht und wenn beide eingebaut bootet er nicht mehr.
habe jetzt mit nem techniker gesprochen von ner firma der sagte das die rams nicht so mit dem board kompatibel sind oder viele probleme
machen.
werde sie wieder zurückschicken und bekomme das geld wieder ist schon geklärt .
meine frage jetzt lieber:
800mhz und 4er latenzen oder
1066 und 5er latenzen
wollte erstmal 2 gig einbauen und vlt später die selben nochmal
kann mir einer sagen mit welchen er zufrieden ist oder welche auf dem board gut laufen.
vielen dank jungs
gruß
 
AW: welche rams für asus striker 2 formula

wenn du später VIEL wert darauf legst, dass das RAM beim übertakten hohe werte mitmacht, dann 1066er. aber ansonsten kauf einfach 800er, muss noch nicht mal CL4 sein.

wegen des boards: vlt. findest du hier RAM-kombis. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=530704

die user in dem thread haben idR ja das board, d.h. da kannst du bestimmt was finden.
 
Zurück