• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GeForce-Treiber 175.19

KillerDuck

Anwärter/in
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Eigentlich kein Problem, nur eine Frage:
Hatte bis vor kurzem den oben genannten Treiber drauf. Bei aktuellen Spielen keine Porbleme, Fraps zeigte mit an, was es sollte.
Nu hab ich gestern abend mal wieder ne Runde CoD2 online gezoggt.
Übelste Einbrüche bei den FPS. Häufig unter 20FPS, und das mit ner 88GT.
Nun daddel ich zwar mit 1600x1200 und allem was sonst so geht (ist halt beeser zum snipern :-D ) aber das war doch ungewohnt.
Schnell den "alten" 175.16 wieder drauf, und alles wieder normal.
Hat noch jemand das Pänomen beobachten können?
 
AW: 175.19

KillerDuck am 01.07.2008 09:37 schrieb:
Eigentlich kein Problem, nur eine Frage:
Hatte bis vor kurzem den oben genannten Treiber drauf. Bei aktuellen Spielen keine Porbleme, Fraps zeigte mit an, was es sollte.
Nu hab ich gestern abend mal wieder ne Runde CoD2 online gezoggt.
Übelste Einbrüche bei den FPS. Häufig unter 20FPS, und das mit ner 88GT.
Nun daddel ich zwar mit 1600x1200 und allem was sonst so geht (ist halt beeser zum snipern :-D ) aber das war doch ungewohnt.
Schnell den "alten" 175.16 wieder drauf, und alles wieder normal.
Hat noch jemand das Pänomen beobachten können?
Also ich hab den Aktuellen Treiber für die GTX280 installiert (obwohl ich eigentlich nur ne 88GTS hab :B)

Bei GTR2 in den Anfangsvideo hatte ich immer so um die 1000FPS jetzt durch den Treiber sinds ca. 3000FPS geworden (und nein das ist kein FAKE). Also bei mir wirds durch neue Treiber nur besser :B
 
AW: 175.19

apocalypt0 am 01.07.2008 14:34 schrieb:
Bei GTR2 in den Anfangsvideo hatte ich immer so um die 1000FPS jetzt durch den Treiber sinds ca. 3000FPS geworden

Das hab aber gar nix auszusagen ;)
 
Zurück