• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Point of View 9800GTX Exo : Assasins Creed dabei oder nicht?

FatalMistake

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Will mir jetzt ne 9800GTX holen von Point of View. In der Beschreibung steht dass bei der Exo Edition (Extreme Overclocked) Assasins Creed dabei is. Kann mir das jemand bestätigen?
Und is es auch bei der normalen Version dabei? also bei der nicht übertakteten? kostet ja gleich 40 Euro weniger!

ach ja: welcher Kühler würde auf die drauf passen bzw. etwas an Kühllleistung bringen?

THX schon mal vorraus!
 
Zurück