• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit neum GeForce Treiber 175.16 "Black Screen"

willi17

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz!

Habe mir den neuen Geforce Treiber für meine 8800GTX und Vista 32bit geladen und Installiert. Soweit so gut. Aber immer wenn ich Herr der Ringe Online spiele (andere Spiele leider nicht getestet) bekomme ich, wenn ich mit ALT+ENTER in denn Fenster Modus gehe einen Black Screen ton läuft noch kurze Zeit weiter und dann stürzt er ab. Ansonsten im Spiel keine Probleme immer erst dann wenn ich im Fester Modus geh passiert das. Oft getesten und immer das gleiche. Hab jetzt wieder den alten Treiber drauf gemacht damit gibt´s keinerlei Probleme. Wie gesagt nur der neue Treiber zickt rum.

Haben das Problem andere Spieler auch? Gibts ne Lösung?

Gruß euer Willson
 
Zurück