• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI K9A2 Platinum Vista 64bit erfahrungen

songohann

Anwärter/in
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe kurzsichtig wie ich bin Vista 64 bit gekauft(noch nicht installiert) und jetzt einige etwas verstörende berichte in Foren gelesen über Probleme mist Vist 64 und 4x1 gb Ram. Kann ich das auch erwarten bzw. gibt es einige dinge die ich in voraus tun kann um mir Ärger zu ersparen.

----------------
Mein System:

Mainboard:MSI K9A2 Platinum
Ram: 4x Kingston DDR2 HyperX PC6400 1024MB CL5 Non-ECC, 800mhz (5-5-5-15)
CPU: AMD Phenom 9600 Quad-Core 2.3 GHz Boxed , 4MB Cache, Socket AM2+
---------------
 
Warum sollte es da zu Problemen kommen :confused:
Wo hast du sowas gelesen?

4GB bereiten nur bei 32Bit Systemen Probleme - oder besser gesagt es wird nicht der gesammte Speicher genutzt.
 
Eol_Ruin am 31.03.2008 22:59 schrieb:
Warum sollte es da zu Problemen kommen :confused:
Wo hast du sowas gelesen?

4GB bereiten nur bei 32Bit Systemen Probleme - oder besser gesagt es wird nicht der gesammte Speicher genutzt.

Dort und in ähnlichen Foren.
Wurde mir lediglich langsam unsicher und wollte mal hören was ich so rauskriegen kann.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=167447&page=56
 
Zurück