• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Zotac GT8800 AMP! - Monitor, no Signal

Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich hab folgendes Problem:

Ich habe heute die Zotac 8800 GT Amp! mit 512 MB GDDR3 bekommen. neues Netzteil (550W) dazu. Ich hab das Netzteil eingebaut und alles verkabelt, dann die Grafikkarte eingebaut und auch angeschlossen (habe das kabel vom Netzteil verwendet, Sechser-Stecker).
Dann hab ich den rechner angeschaltet und der Monitor bleibt schwarz. Die lampen auf dem Mainboard leuten und vorne am Rechner ist auch alles an (laufwerke usw.) Das DVD-Laufwerk will allerdings nicht komplett ausfahren und fährt sofort wieder ein.

Die Grafik-Karte hat 2xDVI ausgänge und ich habs mit nem adapterstecker von Monitorkabel auf DVI angeschlossen. Hab beide DVi anschlüsse probiert... Hab dieses SPDIF kabel nicht angeschlossen, is meines wissens nach ja auch für Sound über HDMI zu gebrauchen.

Brauch ich nen DVI Kabel, da mein Monitor ja nen DVI-Anschluss hat würds ja gehen, bin aber nicht überzeugt, dass es daran liegt...

Würd mich über hilfe bei meinem problm freuen, weil ja jeder PC-Laden jetzt schon zu hat und ich endlich CoD 4 zocken will.
 
Klingt vllt etwas komisch, aber: Netzteil zu schwach? Welches isses denn? Welche Werte (Ampére) hat es zu bieten? Ein neues ist nicht immer gut. Is wie bei CPU und Graka. S gibt solche :top: und solche :hop:
 
Zurück