• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Riesiges Problem mit Rechner

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Hallo. Ihr seit die letzte hilfe für mich.... also folgendes problem:


starte rechner, nachdem er 6 h aus ist...

fährt hocfh.... bleibt dann aber stehen (bei vista) bei dem bild wo der windows lädt (mit diesem sich bewegenden balken)

ich ausgemacht und wieder an... dann:


rechern läuft kurz an, kein bild.. geht sofort wieder aus (also nur fesplatte läuft kurz, und lüfter)

dann geht er aus.... komplett

dann nach nen paar sekunden wieder an.... und wieder aus.. gleiche spiel..


das wiederholt sich dann. bis ich den netzstecker ziehe^^^

hab alles abgeklemmt und graka und soundkarte ausgebaut und die laufwerke( inkl. HDD) auch....

jetzt sind nur noch Motherboard, CPU und netzteil angeschlossen...

trotzden noch dasselbe problem...

hab mal den 2X2 stecker vom mainboard genommen (der von der CPU) und komischerweise schaltet er sich nich aus...


jetzt meine frage.. was wir kaputt sein von den 3 Sachen. Cpu, MB oder NT???

gruß...


hoffe ihr könnt mir helfen..

achja,. mein sys:

E6850 @ standardtakt
GF8800 GTX standarttakt
P35 Mainboard von Gigabyte
2 GB ram...


bitte.. wäre nice wenn ihr mir helfen würdet^^

gruß sandman
 
Mobo macht alles richtig. Immer wieder neustarten, wenn es zu Probs kommt, is normal. Entweder RAM oder CPU. Ich würde auf RAM tippen, da er hängen bleibt und kein CPU-Fehler gemeldet wird (bluscreen).
 
Warum 2 Threads ?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=6257459&x=2
 
Eol_Ruin am 15.12.2007 17:45 schrieb:
Warum 2 Threads ?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=6257459&x=2

Hallo

Ich denke ebenfalls dass der RAM schrott ist. Welchen haste denn??? Viell. ist das ein bekanntes prob. mit deinen Riegeln.

FeTTelfreak12
 
FeTTelfreak12 am 15.12.2007 17:51 schrieb:
Eol_Ruin am 15.12.2007 17:45 schrieb:
Warum 2 Threads ?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=6257459&x=2

Hallo

Ich denke ebenfalls dass der RAM schrott ist. Welchen haste denn??? Viell. ist das ein bekanntes prob. mit deinen Riegeln.

FeTTelfreak12
im anderen thread gehts weida...

wer lust hat sich über "bootloop bugs" zu unterhalten kann gerne dabei sein^^
 
Zurück