• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit 8800GT!!! Nach Treiberinstallation kein Bild mehr!!!

tobyan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Geforce 8800GT OC von BFG. Erst funzt die Karte ohne Probleme zu machen, wenn ich dann aber einen Treiber installiere, bzw. Vista sie als 8800GT erkennt und ich Windows das nächste mal hochfahre hab ich kein Bild mehr! den Bootscreen kann ich noch sehen, danach allerdings hab cih nur noch Ton, aber halt kein Bild! Ich verwende den neusten Treiber von der NVIDIA Homepage. Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte!!!

Gruß



Ach ja, mein System ;)

Intel C2D 4600
4096MB DDR2 800 Geil
8800GT OC BFG
ASUS P5N32- E SLI (Nf 680i SLI)
 
Du könnest deinen Rechner mal im abgesichertem Modus hochfahren, dann den jetzigen Treiber deinstallieren und mal eine ältere Version von NVidia installieren! Damit du wenigstens mal wieder ein Bild hast! =)
 
Riddick1107 am 04.12.2007 19:34 schrieb:
Du könnest deinen Rechner mal im abgesichertem Modus hochfahren, dann den jetzigen Treiber deinstallieren und mal eine ältere Version von NVidia installieren! Damit du wenigstens mal wieder ein Bild hast! =)


Ich war schon im abgesicherten Modus! Habe den Treiber deinstalliert... nun arbeite ich ohne Treiber... so kann man aber nicht zocken ;)
 
tobyan am 04.12.2007 19:36 schrieb:
Riddick1107 am 04.12.2007 19:34 schrieb:
Du könnest deinen Rechner mal im abgesichertem Modus hochfahren, dann den jetzigen Treiber deinstallieren und mal eine ältere Version von NVidia installieren! Damit du wenigstens mal wieder ein Bild hast! =)


Ich war schon im abgesicherten Modus! Habe den Treiber deinstalliert... nun arbeite ich ohne Treiber... so kann man aber nicht zocken ;)

sonst weiß keiner was??
 
sicher das du den richtigen treiber für dein windwos hast, schon den tipp mit dem älteren treiber probiert?
 
Hi!!!

Ich habe den Monitor am 2. DVI ausgang der Karte angeschlossen, nun klappt alles super!!!
 
tobyan am 05.12.2007 15:09 schrieb:
Hi!!!

Ich habe den Monitor am 2. DVI ausgang der Karte angeschlossen, nun klappt alles super!!!

Wenn Du von hinten auf die Karte guckst und es auf dem rechten Anschluß läuft, dann ist es der 1. DVI-Anschluß ;)
 
Zurück