• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein deutsches Handbuch für das Abit IN9 32x MAX 680i "The Beast" WiFi

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Suche ein deutsches Handbuch für das Abit IN9 32x MAX 680i "The Beast" WiFi

Hallo Leute ich das deutsche Handbuch für das Maindbord Abit IN9 32x MAX 680i "The Beast" WiFi ? :confused:
 
AW: Suche ein deutsches Handbuch für das Abit IN9 32x MAX 680i "The Beast" WiFi

Angel28 am 23.11.2007 20:37 schrieb:
Hallo Leute ich das deutsche Handbuch für das Maindbord Abit IN9 32x MAX 680i "The Beast" WiFi ? :confused:
glaub gibts nicht, es sei denn du findest irgendwo von jemanden ,der das selber übersetzte hat und weitergibt.Ich würde trotzdem beim Englischen bleiben
 
Zurück