• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue GPU-Kühler von Thermaltake

RUSHmore

Anwärter/in
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Neue GPU-Kühler von Thermaltake

Hi, ab ne X1900XTX + Zalman CNPS Fatality.

denn kann man maunuell steuern usw...
der wird aber bei 100% ziemlich laut (nicht unerträglich laut, aber man hört ihn schon)

Würd nun gern ein paar erfahrungswerte haben, von leutchen die den Thermaltake TMG AT1 oder AT2 auf ihrer graka haben, wie die so sind bei voller Drehzahl!?

hab ja gehofft das die mit der lautstärke so im bereich von dem Arctic Cooling X2 liegen...
 
Zurück