• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

fusselfreak

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

hallo community ich bin auf der suche nach einen prozi der unter 200 euros liegt egal welcher aber eben intel. der prozi wird in verbindung mit einen 680 sli mainbord von xfx :X sein, zwei gb ram von ocz, einer 8800gtx/gts (weiß noch net weil bald die neue reihe kommt), der prozi wird von einem zalman 9700
bitte um antwort

Gruß fusselfreak


:$ amd/ati :$
 
AW: hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

fusselfreak am 05.08.2007 14:21 schrieb:
hallo community ich bin auf der suche nach einen prozi der unter 200 euros liegt egal welcher aber eben intel. der prozi wird in verbindung mit einen 680 sli mainbord von xfx :X sein, zwei gb ram von ocz, einer 8800gtx/gts (weiß noch net weil bald die neue reihe kommt), der prozi wird von einem zalman 9700
bitte um antwort

Gruß fusselfreak


:$ amd/ati :$


zu den geilen komponenten so ein billiger prozessor ?? na jaber ich hab genau das richtige !!! E 6750 preis 190 € der hat den bessten P/L
 
AW: hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

fusselfreak am 05.08.2007 14:21 schrieb:
hallo community ich bin auf der suche nach einen prozi der unter 200 euros liegt egal welcher aber eben intel. der prozi wird in verbindung mit einen 680 sli mainbord von xfx :X sein, zwei gb ram von ocz, einer 8800gtx/gts (weiß noch net weil bald die neue reihe kommt), der prozi wird von einem zalman 9700
bitte um antwort

Gruß fusselfreak


:$ amd/ati :$


also, lieber die 150€ für GTX sparen, eine GTS kaufen und dann diesen Prozi kaufen :
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215461
 
AW: hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

[/quote] zu den geilen komponenten so ein billiger prozessor ?? na jaber ich hab genau das richtige !!! E 6750 preis 190 € der hat den bessten P/L [/quote]

is ja nur für den übergang den ich will mir einen Penry holen und der cpu is nur eine übergangslsung und soll deswegen nicht zu viel geld fressen
 
AW: hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

der e6850 soll billig sein :confused: :confused:

wozu gibste dann überhaupt soviel geld aus, kauf dir dann einen e4400 und übertakte den oder noch besser kauf die einen celeron und warte bis der penryn da ist,dann haste das geld nicht einfach so ausgegeben
 
AW: hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

Raptor-Gaming am 06.08.2007 08:33 schrieb:
der e6850 soll billig sein :confused: :confused:

wozu gibste dann überhaupt soviel geld aus, kauf dir dann einen e4400 und übertakte den oder noch besser kauf die einen celeron und warte bis der penryn da ist,dann haste das geld nicht einfach so ausgegeben

Also ich würd mir entweder en e4400 oder e4500. Du kannst beide sau geil übertakten. Falls du kein performance freak bist, reicht der doch aus bis der penryn da ist. Mit der guten Grafikkarte kannste eigentlich alles machen...manachmal musste halt ein paar performance einbußsen hinnehmen...aber das heißt nicht das der schlecht ist!!!
geforceeee
 
Zurück