Benutzer

hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

hallo community ich bin auf der suche nach einen prozi der unter 200 euros liegt egal welcher aber eben intel. der prozi wird in verbindung mit einen 680 sli mainbord von xfx sein, zwei gb ram von ocz, einer 8800gtx/gts (weiß noch net weil bald die neue reihe kommt), der prozi wird von einem zalman 9700
    bitte um antwort

Gruß fusselfreak

amd/ati
    sie nenten ich fussel

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

AW: hilfe ich weiß nicht welchen prozessor ich nehmen soll

Zitat Zitat von fusselfreak am 05.08.2007 14:21
    hallo community ich bin auf der suche nach einen prozi der unter 200 euros liegt egal welcher aber eben intel. der prozi wird in verbindung mit einen 680 sli mainbord von xfx sein, zwei gb ram von ocz, einer 8800gtx/gts (weiß noch net weil bald die neue reihe kommt), der prozi wird von einem zalman 9700
    bitte um antwort

Gruß fusselfreak

amd/ati

zu den geilen komponenten so ein billiger prozessor ?? na jaber ich hab genau das richtige !!! E 6750 preis 190 € der hat den bessten P/L

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von fusselfreak am 05.08.2007 14:21
    bitte um antwort

Gruß fusselfreak

amd/ati

also, lieber die 150€ für GTX sparen, eine GTS kaufen und dann diesen Prozi kaufen :
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215461

Benutzer
    Themenstarter

[/quote] zu den geilen komponenten so ein billiger prozessor ?? na jaber ich hab genau das richtige !!! E 6750 preis 190 € der hat den bessten P/L [/quote]

is ja nur für den übergang den ich will mir einen Penry holen und der cpu is nur eine übergangslsung und soll deswegen nicht zu viel geld fressen
    sie nenten ich fussel

Erfahrener Benutzer

der e6850 soll billig sein

wozu gibste dann überhaupt soviel geld aus, kauf dir dann einen e4400 und übertakte den oder noch besser kauf die einen celeron und warte bis der penryn da ist,dann haste das geld nicht einfach so ausgegeben

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Raptor-Gaming am 06.08.2007 08:33
    der e6850 soll billig sein

wozu gibste dann überhaupt soviel geld aus, kauf dir dann einen e4400 und übertakte den oder noch besser kauf die einen celeron und warte bis der penryn da ist,dann haste das geld nicht einfach so ausgegeben
    Also ich würd mir entweder en e4400 oder e4500. Du kannst beide sau geil übertakten. Falls du kein performance freak bist, reicht der doch aus bis der penryn da ist. Mit der guten Grafikkarte kannste eigentlich alles machen...manachmal musste halt ein paar performance einbußsen hinnehmen...aber das heißt nicht das der schlecht ist!!!
    geforceeee