• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

P5B Deluxe vier-poliger CPU-Lüfter-Anschluss? Adapter auf drei-polig gesucht!

djatzmo

Anwärter/in
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
P5B Deluxe vier-poliger CPU-Lüfter-Anschluss? Adapter auf drei-polig gesucht!

hi,
n kollege hat sich das p5b deluxe gehlolt. habe ihm den rechner zusammengebaut. sein cpu-lüfter hat eine drei-poligen-stecker, das mainboard aber einen vier-poligen. der lüfter läuft aber die lüfter steuerung nicht. tippe mal, dass der vierte-pol die steuersignale sendet. das ist sehr ärgerlich, da der rechner auf silent-betreib ausgelegt ist.

gibt es da einen adapter o.ä.?

danke im voraus... :-D
 
Zurück