• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thermaltake SonicTower Rev. 2 und Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 Passt das zusammen!??

Michael16

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Hallo mich würde interessieren ober der Sonic Tower von Thermaltake in der Rev. 2 auf das Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX passt!?? Link zum Mainboard: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0026858?pid=hardwareschotte

Vor allem, da ich schon einen Sonic Tower Kühler besitze... jetzt aber gesehen habe dass es von dem 2 Versionen gibt!! einmal den den ich habe und dann den in der Revision 2. Bei dem den ICH habe sind nur die Sockel 478 / 754 / 939 / 940 angegeben!! siehe hier:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8007853/preis_THERMALTAKE+SonicTower+CL-P0071

dann gibt es aber noch den mit Revision 2:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039678/preis_THERMALTAKE+Sonic+Tower+Rev+2+CL-P0323
da sind die Sockel LGA775 / 754 / 939 / 940 / AM2 angegeben!!

Die beiden Kühler scheinen mit aber identisch zu sein... Sind dann nur unterschiedliche halte Vorrichtungen dabei!??

Ach ja mal davon abgesehen interessiert mich natürlich ob der Kühler platztechnisch auf das obengenannte mainboard passt!?? hat das schon mal jemand getestet!?? hat ja ne aufwendige heatpipe kühlung bin mir nicht sicher ob da der kühler passt!?? danke schon mal im vorraus für eure hilfe!!
 
Zurück