• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sapphire 2900 xt 3D Probleme

Ryumyo

NPC
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

hab gerade meien neuen PC zusammengebaut, und das große Problem, das sobalt ich ein Programm starte, welches 3D benutzt (3D-Mark, Stalker Demos, etc) dann tauchen nur Pixelfehler auf und der PC stürzt ab.

Treiber sind alle von den Original-CDs istalliert und die übrigen Komponenten sollten einwandfrei laufen (Gigabyte P35-D3R, Be Quiet Straigt Power 550W, E6600 Core 2 duo).

Hab hier schon von vielen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben aber meine Lösung sollte nicht sein, mir ne Nvidea zu kaufen.
 
Ryumyo am 15.06.2007 00:02 schrieb:
Nabend zusammen,

hab gerade meien neuen PC zusammengebaut, und das große Problem, das sobalt ich ein Programm starte, welches 3D benutzt (3D-Mark, Stalker Demos, etc) dann tauchen nur Pixelfehler auf und der PC stürzt ab.

Treiber sind alle von den Original-CDs istalliert und die übrigen Komponenten sollten einwandfrei laufen (Gigabyte P35-D3R, Be Quiet Straigt Power 550W, E6600 Core 2 duo).

Hab hier schon von vielen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben aber meine Lösung sollte nicht sein, mir ne Nvidea zu kaufen.

Falls die Graka defekt ist dann würd ich mal versuchen die umzutauschen. Sonst probier mal nen neueren Treiber (falls es den gibt^^)

MfG Julian
 
Hört sich sehr kaputt an. Dreht denn der Lüfter auf wenn du in den 3D-Modus wechselst?
Aktuellster Treiber wäre übrigens der Catalyst 7.5 von der ATI/AMD Downloadseite.
 
Jup, war Kaputt.

Hab sie umgetauscht, und die neue läuft ohne Probleme.

Danke für die hilfe
 
Zurück