• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

AmokAlex

Anfänger/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

Hi,
hab ma ne Frage.Gibt es einen Trick wie ich meine GraKa doch übertakten kann. Denn weder CCC noch bei anderen ATI Tools läßt sich der Takt erhöhen.Wenn ich den takt mal hoch ziehe dankt es mir die karte sofort mit bildflakern. Gibt's da ne möglichkeit was zu machen?
 
AW: Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

AmokAlex am 27.04.2007 22:05 schrieb:
Hi,
hab ma ne Frage.Gibt es einen Trick wie ich meine GraKa doch übertakten kann. Denn weder CCC noch bei anderen ATI Tools läßt sich der Takt erhöhen.Wenn ich den takt mal hoch ziehe dankt es mir die karte sofort mit bildflakern. Gibt's da ne möglichkeit was zu machen?


Obs irgendwie möglich ist weiß ich nicht genau, aber ComputerBase berichtete, dass auch sie diese Grakas nicht oc´en konnten :|
 
AW: Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

Ich weiß es auch nicht so genau, aber du kannst es mal mit Clockgen probieren! Ich meine da kann man zumindest den PCI Steckplatz höher takten vielleicht bringt das was!
 
Zurück