1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    56

    Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

    Hi,
    hab ma ne Frage.Gibt es einen Trick wie ich meine GraKa doch übertakten kann. Denn weder CCC noch bei anderen ATI Tools läßt sich der Takt erhöhen.Wenn ich den takt mal hoch ziehe dankt es mir die karte sofort mit bildflakern. Gibt's da ne möglichkeit was zu machen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doceddy
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

    Zitat Zitat von AmokAlex am 27.04.2007 22:05
    Hi,
    hab ma ne Frage.Gibt es einen Trick wie ich meine GraKa doch übertakten kann. Denn weder CCC noch bei anderen ATI Tools läßt sich der Takt erhöhen.Wenn ich den takt mal hoch ziehe dankt es mir die karte sofort mit bildflakern. Gibt's da ne möglichkeit was zu machen?

    Obs irgendwie möglich ist weiß ich nicht genau, aber ComputerBase berichtete, dass auch sie diese Grakas nicht oc´en konnten
    Mein Gamer-PC:
    - Netzwerk von veralteten Computern
    - Abgestürzte Satelliten
    - Cockpit einer Stuka

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.025

    AW: Powercolor X1650XT läßt sich nihct übertakten

    Ich weiß es auch nicht so genau, aber du kannst es mal mit Clockgen probieren! Ich meine da kann man zumindest den PCI Steckplatz höher takten vielleicht bringt das was!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •