• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD X2 3800 fährt nicht mehr hoch

deusOne

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AMD X2 3800 fährt nicht mehr hoch

Hallo

bis gestern lief alles einwandfrei, heute spiel gestartet (rainbowsix vegas) gleich abgestürzt, seitdem kommt gleich nach dem anschalten "keyboard error or no keyboard"
maus wird auch nicht erkannt, usb front und hinten scheinen gar nicht zu funzen. Was geht da? kann ja nicht mal ins setup oder von cd booten weil soweot komme ich ja ga´r nicht.
habe kein i-net, also virus o.ä, schließe ich aus.
gruß manuel
 
AW: AMD X2 3800 fährt nicht mehr hoch

deusOne am 23.02.2007 16:56 schrieb:
Hallo

bis gestern lief alles einwandfrei, heute spiel gestartet (rainbowsix vegas) gleich abgestürzt, seitdem kommt gleich nach dem anschalten "keyboard error or no keyboard"
maus wird auch nicht erkannt, usb front und hinten scheinen gar nicht zu funzen. Was geht da? kann ja nicht mal ins setup oder von cd booten weil soweot komme ich ja ga´r nicht.
habe kein i-net, also virus o.ä, schließe ich aus.
gruß manuel

ok - also usb stick wird erkannt. also led im stick leuchtet. keyboard und maus bleiben unbeleuchtet und werde nnicht erkannt
 
AW: AMD X2 3800 fährt nicht mehr hoch

was genau hat das jetzt mit dem 3800ü zu tun? hattestdu den grad neu eingebaut, doer wie?


kommst du denn ins BIOS? wenn nein, dann liegt es nicht an windows.


liste mal deine anderen systemdaten.
 
AW: AMD X2 3800 fährt nicht mehr hoch

Herbboy am 23.02.2007 17:04 schrieb:
was genau hat das jetzt mit dem 3800ü zu tun? hattestdu den grad neu eingebaut, doer wie?


kommst du denn ins BIOS? wenn nein, dann liegt es nicht an windows.


liste mal deine anderen systemdaten.


Erstmal Bios(CMOS) clearn. ^^
Das wäre mein 1. Tip.
 
Zurück