• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SLI multi GPU rendering has been disabled

D

DungeonKeeper1

Gast
Wie schon gesagt.
Ich kriege nach der Installation des Treibers (93.71) dieses Popup, dann startet das System neu und dann ist SLI ausgeschaltet.
Es gibt dann auch im Treiber keine Möglichkeit mehr, SLI einzuschalten..

Habe nun wieder den 91.77 installiert und SLI funzt wieder.

Wie kann man diesen Fehler beheben??

Habe 7950 GX2.
Restl. System siehe Sig.


Besten Dank schon mal im voraus!

mfg DungeonKeeper
 
Das ist bei meinem Vater auch so, obwohl sein Mainboard gar keine Möglichkeit hat SLI zu unterstützen. Außerdem sind die Treiber, die Nvidia in letzter Zeit rausbringt (manche) fehlerhaft. Bei meiner FX5900XT ist es so, das ich mit den neuesten Treibern nix Spielen kann und mit den älteren alles prima läuft.
Aber wie man das wegkriegt weiß ich nich so genau.

Man, wo kriegst du nur das Geld für so eine heiße Grafikkarte her?
 
HeinzFiction am 10.11.2006 23:37 schrieb:
Das ist bei meinem Vater auch so, obwohl sein Mainboard gar keine Möglichkeit hat SLI zu unterstützen. Außerdem sind die Treiber, die Nvidia in letzter Zeit rausbringt (manche) fehlerhaft. Bei meiner FX5900XT ist es so, das ich mit den neuesten Treibern nix Spielen kann und mit den älteren alles prima läuft.
Aber wie man das wegkriegt weiß ich nich so genau.

Man, wo kriegst du nur das Geld für so eine heiße Grafikkarte her?


Also erstmal Danke für Deine Antwort!
Momentan lasse ich eh wieder den alten 91.77 laufen. Da gehts.
Mir ist bei dem neuen halt diese SLI Meldung aufgefallen. Und auch leider keine Option, SLI wieder zu aktivieren, obwohl beide Grafikkarten, also 2 x 7950 im Gerätemanager erscheint.
Naja, dann warte ich mal neuere Treiber ab, obwohl ich eigentlich mit dem 91.77 doch recht zufrieden bin.

Ja, der Geldbeutel hat ganz schön geschrien wie ich sie gekauft hab.
Dafür muss sie auch schön lange halten.

Schöne Grüße und besten Dank nochmal!

mfg DungeonKeeper :)
 
Zurück