• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG Abo Bestellung 2 Fragen

Alpi

NPC
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte heute ein PCG Extended mit DVD 1.Jahr mit Werber Abo bestellen, jedoch fand ich auf 2 Fragen weder in den FAQs noch mittles google Antworten, wodurch ich von der Bestellung wieder abgesehen habe.

Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen.

1) Wenn ich jetzt bestelle, welches ist die erste Ausgabe die ich per Post erhalte, die derzeit Aktuelle also April (04/20) oder die nächste Ausgabe also Mai (05/20)?
2) Wenn ich jetzt bestelle mit Zahlungsmittel Kreditkarte, wie lange dauert es bis der Werber die gewählte Prämie - Steam-Key von gamesplanet erhält?

Veilen Dank im voraus.
 
Hallo,

wollte heute ein PCG Extended mit DVD 1.Jahr mit Werber Abo bestellen, jedoch fand ich auf 2 Fragen weder in den FAQs noch mittles google Antworten, wodurch ich von der Bestellung wieder abgesehen habe.

Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen.

1) Wenn ich jetzt bestelle, welches ist die erste Ausgabe die ich per Post erhalte, die derzeit Aktuelle also April (04/20) oder die nächste Ausgabe also Mai (05/20)?
2) Wenn ich jetzt bestelle mit Zahlungsmittel Kreditkarte, wie lange dauert es bis der Werber die gewählte Prämie - Steam-Key von gamesplanet erhält?

Veilen Dank im voraus.

Schade, dass sich bislang noch niemand Offizielles gemeldet hat.
Normalerweise sind die hier im Forum aktiver... muss wohl Urlaubszeit sein oder sonstwas komisches. ;)

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich bin mir fast 100% sicher, dass das neue Abo erst mit der nächsten Ausgabe startet. Produktion und Versand sind ja fixe Termine. Die für Mai war heute in meinem Briefkasten (kommt im Abo fast immer am Freitag der Woche vor dem Ladenverkauf :top:), die dürftest du also verpasst haben. :|
Ein weiterer Vorzug beim Abo, man kann sich für den Abo-Newsletter registrieren und bekommt vom ChefRed dann monatlich ein Briefchen.

Wegen der Frage zu dem Steam-Key, wie gesagt, bin kein Mitarbeiter. Aber soweit ich weiß hat Computec vor ein paar Monaten, wegen der kostenlosen Spieledreingaben in der Extended, eine Kooperation mit Gamesplanet begonnen. Ich würde also mal davon ausgehen, dass du die Prämie bekommst, sobald dein Auftrag und die Zahlung durch ist. Gerade sowas sollte sich automatisieren lassen?


Leider können das von meiner Seite nur Spekulationen sein.
Trotzdem Willkommen im Forum. =)
 
Im Zweifel bei solchen Fragen immer ein Mail an Kummeronkel Rainer Rosshirt senden. ( rainer.rosshirt@computec.de )
Der kann dir das beantworten, oder dich im Zweifelsfall an die richtige Stelle weiter leiten.

Ich als Redakteur könnte diese technischen Fragen jetzt nämlich auch nicht auf Anhieb beantworten.
 
Die 4/20 bekommst du vermutlich nicht, da die 5/20 schon quasi auf dem Weg zu den Abonnenten ist. Die Frage ist eher, ob du nicht sogar erst die 6/20 bekommst. Ich würde da aber den Abo-Service mal anrufen - is halt jetzt schon Freitag abend, das wird also vor Montag nix.
 
Zurück