• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hattet ihr heute die PCGames im Briefkasten?

nisper

Anwärter/in
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

hätte heute die PCGames im Briefkasten sein sollen? Es kam ja heute der Abo-Newsletter, der normalerweise vom Heft begleitet wird. Die Deutsche Post war da, hatte auch einiges geliefert, aber die PCG war nicht dabei.

Hattet ihr sie im Kasten?
 
Hatte sie im Briefkasten der Nachbarin. :-D
Also, ja, wurde heute ausgeliefert.
 
je nachdem wie viel Post ausgetragen wird in einem Bezirk, kann es auch sein, dass manches erst Montag kommt weil zu viel Post ausgetragen werden muss

(alternativ auch wenn der Postler faul ist oder seinem Gehalt angemessener arbeitet)

P.S. Ja
 
Meine war auch da

Hab aber erstmal gestaunt, dass diese Plastiktüte endlich nicht mehr verwendet wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Okay, danke für eure Rückmeldungen. Mal schauen ob sie morgen im Kasten ist.
 
War leider heute auch nicht im Kasten. Wenn sie morgen nicht kommt, werde ich sie wohl reklamieren müssen.
 
War leider heute auch nicht im Kasten. Wenn sie morgen nicht kommt, werde ich sie wohl reklamieren müssen.

Das ist bei der letzten Ausgabe einem anderen Foristen auch passiert. Ich glaube, da dauerte es eine halbe Woche oder so. :(
 
Bei ihm hatte es einen halben Monat gedauert. Aber da hatte er ja schon lange die Ersatzlieferung, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe.
 
Bei ihm hatte es einen halben Monat gedauert. Aber da hatte er ja schon lange die Ersatzlieferung, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe.

Ah, das kann sein. Hatte gerade nochmal danach gesucht aber es auf die Schnelle nicht gefunden. Hoffentlich geht es bei dir fixer.
Ärgerlich sowas! Aber tröste dich... diesen Monat sind eh nur blöde Tests drin. Und Rossi ist auch nicht mehr das, was er mal war. :-D ;)
 
War heute wieder nicht im Kasten. Werde sie jetzt reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich sicherheitshalber mal bei mir (rainer.rosshirt@computec.de), wenn du dein Heft heute noch nicht hast.
Ich regle das dann.
Ach ja - Anschrift dann bitte nicht vergessen.
 
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück