• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sehr enttäuschend - Gewinner und doch kein Gewinner

82kaiser

NPC
Mitglied seit
18.04.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Sehr enttäuschend - Gewinner und doch kein Gewinner

Sehr geehrtes PC Games Team,
Sehr geehrtes PC Games Forum,

Ich habe am 23.12.2018 bei dem Gewinnspiel „Wer bin ich“ teilgenommen und wurde auch in der Folgenden Ausgabe als Gewinner genannt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da dies mein erster Gewinn in meinem Leben war.
Bisher war es immer üblich das Spiele, Krimskrams etc. von Herrn Rosshirt an den Gewinner versendet wurden.
In der aktuellen Ausgabe wird auch unterhalb des Rätsels erwähnt das es ein Spielepaket zu gewinnen gibt.

Da ich nichts erhalten habe, habe ich am 17.02.2019 Herrn Rosshirt über die Adresse rr@pcgames.de geschrieben und bei Ihm nachgefragt.
Außerdem habe ich mich am 06.03.2019 an redaktion@pcgames.de gewendet.

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht, da Sie (Die Redaktion) nicht einmal eine Antwort für notwendig erachten.

Hat denn jemand anderes in diesem Forum bessere Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?

Mit freundlichen Grüßen

R. Kaiser
 
Sehr geehrtes PC Games Team,
Sehr geehrtes PC Games Forum,

Ich habe am 23.12.2018 bei dem Gewinnspiel „Wer bin ich“ teilgenommen und wurde auch in der Folgenden Ausgabe als Gewinner genannt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da dies mein erster Gewinn in meinem Leben war.
Bisher war es immer üblich das Spiele, Krimskrams etc. von Herrn Rosshirt an den Gewinner versendet wurden.
In der aktuellen Ausgabe wird auch unterhalb des Rätsels erwähnt das es ein Spielepaket zu gewinnen gibt.

Da ich nichts erhalten habe, habe ich am 17.02.2019 Herrn Rosshirt über die Adresse rr@pcgames.de geschrieben und bei Ihm nachgefragt.
Außerdem habe ich mich am 06.03.2019 an redaktion@pcgames.de gewendet.

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht, da Sie (Die Redaktion) nicht einmal eine Antwort für notwendig erachten.

Hat denn jemand anderes in diesem Forum bessere Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?

Mit freundlichen Grüßen

R. Kaiser

Kann es sein, dass Deine email-Adresse vielleicht aus irgendeinem Grund im Spam-Filter von PCG gelandet ist? RR ist an sich das Gegenteil von jemandem, der nicht Antwortet und nicht versucht, ein Problem zu lösen. Siehe zB http://forum.pcgames.de/heft-dvd-app/9380969-heft-02-19-noch-nicht-zugestellt.html

Schick ihm bitte auch mal eine persönlich Nachricht über das Forum, hier oben links unter dem Avatar => http://forum.pcgames.de/members/100069-rr.html

Und auch vlt auch mal an ZAM, der hier das Forum sowie Website und emails technisch betreut - RR war nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr online. => http://forum.pcgames.de/members/7568-zam.html
 
Ich habe den Thread mal an RRossi weitergeleitet. Ggfs. ist die E-Mail wirklich irgendwo im Spam gelandet, wobei der Anbieter (sollte er mit deiner Adresse hier übereinstimmen) bisher keine Probleme gemacht hat.


@Herb: Für eingehende E-Mails sind wir (Web-Dev) nicht zuständig. ;) Das ist eher ein IT-Angelegenheit.
 
Ich habe den Thread mal an RRossi weitergeleitet. Ggfs. ist die E-Mail wirklich irgendwo im Spam gelandet, wobei der Anbieter (sollte er mit deiner Adresse hier übereinstimmen) bisher keine Probleme gemacht hat.


@Herb: Für eingehende E-Mails sind wir (Web-Dev) nicht zuständig. ;) Das ist eher ein IT-Angelegenheit.
klar, aber du bist halt der einzige mir bekannte "IT"-Kontakt im Forum und weißt vielleicht, wen man dann noch fragen könnte. ;)
 
"RR war nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr online."

Dafür entschuldige ich mich in aller Form.

@ 82Kaiser

Ich hab dein Päckchen am 13.02. zum Versand gegeben.
Da es weder bei dir ankam, noch zurückgeschickt wurde, geh ich mal von einem Totalverlust aus.
Ärgerlich.

Ich mach die ein neues Päckchen zurecht, aber sei nicht sauer, wenn ich erst nächste Woche dazu komme.
Deine Anschrift müsste ich ja noch haben.
 
Hallo RR,

Vielen Lieben Dank.

Natürlich bin ich nicht sauer. Eher im gegenteil. Ich bin froh das mittlerweile eine Kommunikation stattfindet.

Mit Freundlichen Grüßen

R. Kaiser

PS: Sicherheitshalber werde ich meine Adresse noch einmal per Privater Nachricht senden.
 
@Herb: Für eingehende E-Mails sind wir (Web-Dev) nicht zuständig. ;) Das ist eher ein IT-Angelegenheit.

Typisch IT Crowd. Wenn es um Batman-Cool-Gelöste Probleme geht, immer an forderster Front. Bei herzzerbrechend verschollener Kommunikation sind aber die anderen Schuld. :P ;)

@OP: super, dass sich das Ganze lösen ließ. Und so viele mitgeholfen hatten. =)

Wo mein handgeschriebener Brief abgeblieben ist frage ich mich, nach Jahren, allerdings immer noch. Muss ich wohl doch mal wieder mein Tintenfass auspacken. Möge Computec hoffen, dass es nicht die rote Tinte wird. :-D
 
Zurück