• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft 02/19 - noch nicht zugestellt

pustra

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nur vorsichtshalber:
gibt es momentan Verzögerungen bei der Auslieferung? Heute ist Dienstag, die Post war gerade da: kein Heft.
 
gibt es momentan Verzögerungen bei der Auslieferung? Heute ist Dienstag, die Post war gerade da: kein Heft.

Hm, meines kam ganz normal am Samstag.
Ist auf dem Weg zu dir vielleicht irgendwas wettertechnisches im Weg? Manche Gegenden sind ja ziemlich vereist.
 
Sollte ganz normal angekommen sein. Schick mir eine kurze E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) mit deiner Anschrift, dann kümmere ich mich darum.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Hallo Rainer,
ich warte morgen noch ab, dann melde ich mich. Bisher kam das Heft ja immer bis spätestens Montag, und extreme Witterungsverhältnisse lagen hier (72644) in den letzten Tagen nicht vor. Danke einstweilen :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Bei mir kommt es zu 90% Samstags, zu 9,5% Montags - aber alle 2-3 Jahre kommt es auch mal erst an einem Mittwoch, also einfach mal abwarten, die Post macht auch nicht immer alles zu 100% korrekt ;)
 
Unglaublich aber wahr:
heute, 12. Februar 2019 liegt das Heft im Briefkasten.

Wo das wohl solange geruht hat?
 
Unglaublich aber wahr:
heute, 12. Februar 2019 liegt das Heft im Briefkasten.

Wo das wohl solange geruht hat?

Das war bestimmt ein zufällig ausgewähltes Testexemplar für einen Testlauf der Zoll-Formalien, die der Brexit mit sich bringt...
 
Unglaublich aber wahr:
heute, 12. Februar 2019 liegt das Heft im Briefkasten.

Wo das wohl solange geruht hat?

2 wochen zu spät? wtf???
eigentlich sollte man meinen, die paar noch verbliebenen abonnenten würden besser behandelt...
 
Ich dachte die werden alle persönlich ausgeliefert. Wozu hat RR denn seinen V8?! :confused:
Mir war, ich hätte da mal jemanden um meinen Briefkasten schleichen sehen, den Postwurf zärtlich streichelnd...
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Das war ganz sicher ein Einzelfall, die Ersatzlieferung war ja auch umgehend da. Das verschollenen Heft war normal in der Folie verpackt, allerdings waren die 4 letzten Doppelseiten schräg geheftet, und die ersten beiden an der Vorderkante miteinander verklebt :-D
 
Das war ganz sicher ein Einzelfall, die Ersatzlieferung war ja auch umgehend da. Das verschollenen Heft war normal in der Folie verpackt, allerdings waren die 4 letzten Doppelseiten schräg geheftet, und die ersten beiden an der Vorderkante miteinander verklebt :-D

ach so, du hast zuvor schon ein ersatzheft erhalten. dann nehme ich natürlich alles zurück, und stimme stattdessen ein loblied auf rossi an! :]
 
Zurück