• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Layout des neuen Einkaufsführer

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Layout des neuen Einkaufsführer

Finde den Einkaufsführer leider noch unübersichtlicher als früher. Jetzt sind Abstimmungen teilweise sogar auf einer anderen Seite, als die Kategorie und auch die Linien zu diesen fehlen. Zum Beispiel "Two Point Hospital", wollte schauen, welche Spiele da noch so drin sind, aber auf der Doppelseite sind keine "Aufbauspiele/Simulationen.

Eventuell könnte man die Kategorien auch alphabetisch sortieren, so dass z.B. Adventures nicht irgendwo in der Mitte drin sind.

Das war es erst einmal nach einem ersten Blick in das neue Heft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre schon lange eine Überarbeitung nötig, der Einkaufsführer ist ziemlich unübersichtlich in der aktuellen Form.
Wurden eigentlich die Abstimmungen der Redaktion über die Aufnahme eines Titels in den Einkaufsführer gestrichen?
 
Zurück