1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    517

    Layout des neuen Einkaufsführer

    Finde den Einkaufsführer leider noch unübersichtlicher als früher. Jetzt sind Abstimmungen teilweise sogar auf einer anderen Seite, als die Kategorie und auch die Linien zu diesen fehlen. Zum Beispiel "Two Point Hospital", wollte schauen, welche Spiele da noch so drin sind, aber auf der Doppelseite sind keine "Aufbauspiele/Simulationen.

    Eventuell könnte man die Kategorien auch alphabetisch sortieren, so dass z.B. Adventures nicht irgendwo in der Mitte drin sind.

    Das war es erst einmal nach einem ersten Blick in das neue Heft
    Geändert von Holyangel (23.09.2018 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    9
    Hier wäre schon lange eine Überarbeitung nötig, der Einkaufsführer ist ziemlich unübersichtlich in der aktuellen Form.
    Wurden eigentlich die Abstimmungen der Redaktion über die Aufnahme eines Titels in den Einkaufsführer gestrichen?

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.910
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Markus841 Beitrag anzeigen
    Wurden eigentlich die Abstimmungen der Redaktion über die Aufnahme eines Titels in den Einkaufsführer gestrichen?
    Nein, es finden nach wie vor Abstimmungen darüber statt.

Ähnliche Themen

  1. News - Bloodrayne - die ersten 17 Screenshots aus dem neuen Bullet-Time-Spiel
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 20:22
  2. News - Richard "Lord British" Garriott und die neuen Ufer
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 13:46
  3. News - Spekulationen um den neuen Aldi-PC
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 21:26
  4. News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2001, 17:51
  5. News - Detonator3 v 12.41 - die neuen Nvidia-Treiber sind da
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •