• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pappe Cover für cd hüllen?

Alisis1990

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
603
Reaktionspunkte
44
Pappe Cover für cd hüllen?

Halli und hallo,
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Früher haben mein Vater und ich redemläßig das Heft gekauft. Hat sich iwann in den Zeiten als das Internet kam geändert.

Mein Vater hat ausgemistet und dabei (leider) auch die ganzen hefte (aus den 90ern) und CDs entsorgt.
Das hat mich darauf gebracht wieder mit dem sammeln anzufangen, ist ja auch immer mal wieder interessant zu sehen wie das alles vor 10 Jahren war.

Das erinnerte mich aber auch daran das es ja damals immer diese pappdinger bei euch im Heft gab, die man in eine leere CD Hülle basteln konnte und dann ein richtiges Cover mit Inhalt und und und hatte, was natürlich super war um die CDs sortiert und gut verstaut aufzuheben.

Gibt's das eig. Noch?

LG
 
Wenn du hier bei PCGames auf der Startseite oben auf "Blick in die aktuelle Ausgabe" klickst, bekommst du eine Übersicht, wo auch der Download für ein DVD/CD-Inlay zum selber ausdrucken ist. Hier der Link PC Games 03/16 mit Titelstory Master of Orion - jetzt mit Video! für die aktuelle Ausgabe (also die 3/16 - die 4&16 ist zwar schon bei einigen Abonnenten angekommen, aber offiziell noch nicht draußen), über dem Comment-Feld von Wolfgang ist der Link zum Download.
 
Das ist richtig. Mittlerweile muss man sich die Dinger runterladen und selbst ausdrucken. Früher waren die direkt im Heft drin.
 
Ok aber das man sich die wenigstens noch runterladen kann finde ich doch echt super :)

Danke für die Antworten !
 
Zurück