• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Preiserhöhung - warum?

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
75
Preiserhöhung - warum?

Hallo, warum ist das aktuelle Heft einen Euro teurer als die vorherigen Ausgaben?
Ich dachte schon, der Kiosk-Betreiber wollte mich verar....:)
Es wird aber auch mit keinem Wort im Heft erwähnt, oder?

Schlimme Entwicklung...
 
Also ich weiß nicht, was der Kiosk von dir verlangt hat, aber auf meiner Ausgabe steht 6,99, genau wie auf der Ausgabe davor, und auf der Ausgabe davor, und auf der davor ....
 
Also ich weiß nicht, was der Kiosk von dir verlangt hat, aber auf meiner Ausgabe steht 6,99, genau wie auf der Ausgabe davor, und auf der Ausgabe davor, und auf der davor ....

ich denke der meint den Kombi Preis von Heft+Digitaleausgabe
und nja, erst schauen und dann Mosern
 
JaJaa, direkt haten & schimpfen :|

OK, ich hatte vergessen, worum es sich handelt.
Ich meinte die PC Games 03/16 als Magazin-Ausgabe, die ich monatlich kaufe. Die Doom-Ausgabe 02/16 kostete noch 3,99 €.
Die aktuelle 03/16 kostet 4,99 €:

tttttt.jpg

Deshalb meine Verwunderung...
 
Zurück