• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed 2 Heft DVD - CD-Key ungültig

Mitglied seit
19.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Assassins Creed 2 Heft DVD - CD-Key ungültig

immer wenn ich versuche das Spiel bei Uplay zu aktivieren kommt die Meldung "Dieser CD-Key[...] ist ungültig.Versuche es erneut." Habe schon versucht die 0 gegen O auszutauschen, hat aber auch nix gebracht.

Was nun?
 
immer wenn ich versuche das Spiel bei Uplay zu aktivieren kommt die Meldung "Dieser CD-Key[...] ist ungültig.Versuche es erneut." Habe schon versucht die 0 gegen O auszutauschen, hat aber auch nix gebracht.

Was nun?
Hast du den Code auch auf PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! mit der Code-Karte des Hefts freigeschaltet? Nicht dass du es über die Code-Karte selbst probierst, den Fehler machen viele.
 
ja, das war mein Fehler...hätte wohl besser mal nachgelesen. Naja beim nächsten Mal weis ich wie´s läuft. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück