• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Code funktioniert nicht

JoFra1969

NPC
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes PC-Games Team !

Ich wollte gerade die Serial Nr. für "Die Siedler" aus dem aktuellen Heft anfordern und musste feststellen das der dafür vorgesehene Code nicht angenommen wird.
Gibt es zur Zeit allgemeine Probleme? oder woran kann das liegen?

LG JoFra
 
Wo hast du den Code denn eingegeben? Normalerweise musst du den hier auf der Website (link steht im Heft bzw. auf der Codekarte) eingeben und bekommst DANN einen Code für das Spiel.
 
Jupp, genau das habe ich versucht, es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler-Ungültiger Aufruf"
 
hast du auch das richtige Spiel im Reiter ausgewählt oder den Code auf Tippfehler kontrolliert?
 
Ungültiger Aufruf passiert, wenn das Formular nicht alle Daten korrekt übermittelt hat. Das sollte eigentlich nie vorkommen, haben wir in der Fehlermeldung aber trotzdem abgefangen.
Unter Umständen hilf es hier bereits, mal in der Auswahlbox der Spiele das Spiel zu wechseln und auf das korrekte Spiel zurück zu wechseln.

Was für einen Browser (mit Versionsangabe wäre nett :) ) nutzt du? Desktop-System oder Smartphone/Tablet?
 
Zurück