• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two worlds 2 lässt sich nicht starten

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Two worlds 2 lässt sich nicht starten

Hallo Leute,

heute kam die PCG und ich hab auch gleich mal die VV installiert. Bis zur Abfrage des CODEs ist auch alles Ok.
Wenn ich den Code aber eingegeben habe, passiert gar nix mehr, die "Hand" läßt sich per maus nicht bewegen, auch mit TAB oder dgl. lässt sich der Menüpunkt "OK" nicht auswählen.

Hat einer bitte einen Idee, wie sich das beheben lässt, oder wo mein Denkfehler liegt??

Grüße
 
hast du einen Controller angeschlossen?
zieh den mal ab, dann müsste es gehen :]
 
Bei manchen Spielen ist es so, dass wenn man den Controller angeschlossen hat, es quasi als Primärsteuergerät angesehen wird. Ist ärgerlich, deswegen deaktiviere ich den manchmal in Windows, wenn ich ihn nicht brauche.
 
ja, diese Autoerkennung ist manchmal echt nervig, aber ja, in dem Fall war´s besonders fies
 
Zurück