• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollversion 03/13

E

Eisdrache81

Gast
Hat eigentlich irgendwo jemand ein Hinweis gefunden, welche VV Heft 03/13 beiliegt ??
 
Nein, ist leider nicht bekannt. Dazu steht auch nichts in der Vorschau zu diesem Heft. Da müssen wir uns alle wohl überraschen lassen ;)
 
Kauf dir das Heft
es wird ein tolles Druckwerk und die VV wird auch super ;)
 
In der Team-Vorstellung hat Petra Fröhlich ja geschrieben, dass sie Spiele, also Heftvollversionen, für 2013 einkauft. Vermutlich war es zu dem Zeitpunkt noch nicht genau klar, was da als nächstes kommen wird und es steht deshalb nichts in der Vorschau.
 
Wird ein RPG, dass ich schon besitze. Ich kann es riechen. :-D
 
Hier die Vollversion der Ausgabe 03/13: (ich setze es mal in einen Spoiler-Tag ;) )

Two Worlds II
 
Wenn ich das richtig im Abo-Newsletter gesehen habe, dann muss Two Worlds 2 immer noch aktiviert werden, entweder online oder über Telefon. Nur so als Info, falls es jemanden interessiert ;)
 
Zurück