• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikprobs bei Risen!

E

Eisdrache81

Gast
Da ich gerade erst dazu gekommen, Risen etwas genauer anzuschauen, wundere ich mich aktuell über einige Grafikfehler. Ich hoffe, man kann selbige auf den Screenshots erkennen. Es scheint so, dass manche Objekte total fehlen...
Da ich Windows 7 nur noch zum zocken nehme, bin ich auch nicht mehr so galant beim optimieren,
Meine Hardware ist ein i5-2400 mit einer Radeon 6950 (Treiber auf den neuesten Stand) . Jemand ne Idee ??
 

Anhänge

  • 2013-01-22_00001.jpg
    2013-01-22_00001.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 28
  • 2013-01-22_00002.jpg
    2013-01-22_00002.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 27
Das gleiche Problem hatte ich mal bei Skyrim, da war der Kopf meines Charakters auch durchsichtig. Da half im Grafiktreiber die Antialiasing-Transparenz auf "Aus" zu stellen. Allerdings hab ich eine Nvidia-Grafikkarte, bei AMD wird es aber doch sicher auch so eine Einstellung irgendwo geben.
Ansonsten mal AA und sowas im Grafiktreiber ausstellen, falls es eingeschaltet ist. Einfach mal ein bisschen testen.

Wie sieht es ansonsten mit den Treibern aus? Sind die Mainboard, Grafikkartentreiber etc. alle auf dem aktuellsten Stand?
 
Zurück