• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lausigste DVD Hülle ever !!!!

Topbanana

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Lausigste DVD Hülle ever !!!!

Hi,

ich habe beim Versuch die DVD aus der letzten PC GAMES und PC GAMES HARDWARE zu bekommen meine komplette Titelseite zerstört. Schlimmere Hüllen hab ich auf dem Markt der Zeitschriften DVD in den letzten 15 Jahren nicht mehr gesehen. RESPEKT !

MFG Top Banana
 
... dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?

RESPEKT! :B :-D

Wie dem auch sei, es gibt doch eine Trennlinie ... die einfach sauber abtrennen. So war es jedenfalls zu der Zeit, als ich noch die PCG im Abo hatte. :]
 
naja, nein, das ist eine im Heft integrierte, die man aber auch mit 5 Sekunden nachdenken raus bekommt, was unser TE vor dem anmelden generell hätte tun sollen,
Mit einem Cutter und einer Unterlage, wie einem Stück Karton, einem Metalllineal o.ä. kann man die auch ganz easy raustrennen
 
... dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?

RESPEKT! :B :-D

Wie dem auch sei, es gibt doch eine Trennlinie ... die einfach sauber abtrennen. So war es jedenfalls zu der Zeit, als ich noch die PCG im Abo hatte. :]

Hab ich mehrfach gefaltet und so weiter. Dafür hab ich nun auch einen Riss in der Titelseite und eine unbrauchbare Hülle.
Und äh - wann wurde der Preis von 5,30€ auf 5,50€ erhoben?
 
Ich hab einfach an der zur Innenseite der PCG zeigende Seite der "Hülle" aufgerissen und die DVD dann zu den anderen DVDs gelegt, die ich auf ner alten Rohling-Spindel hab.
 
Ich hätte gerne wieder das DVD Einlageblatt wie vorher. Das fand ich nämlich super. Brauchte man nur rausnehmen, in eine DVD Hülle stecken und fertig. Da konnte man seine DVDs gut im Schrank/Regal archivieren. So geht das überhaupt nicht :/
 
Ich hätte gerne wieder das DVD Einlageblatt wie vorher. Das fand ich nämlich super. Brauchte man nur rausnehmen, in eine DVD Hülle stecken und fertig. Da konnte man seine DVDs gut im Schrank/Regal archivieren. So geht das überhaupt nicht :/
In dieser Ausgabe gab es nicht mal mehr eine Perforation der Hülle.
Ich will die alte Variante wiederhaben. :|
 
Ich fand die alten DVD Hüllen auch besser.

Sie fahren relativ robust und leicht zu lösen. Stattdessen darf man sich jetzt mit dieser s***** Papier-Sichtfensterhülle herumärgern die nicht einmal perforiert ist! Warum nur hat man es geändert - klar aus Kostengründen, aber die Dinger kann man vergessen

Als längerer PC-Games Abonnent bin ich sehr enttäuscht, dass diese miserable Hülle kein Einzelfall war sondern anscheinend zum Standart wird.
(Ausgaben 11/12 - 12/12, wobei ich nicht weiß ob es in 10 auch schon so war, die hab ich grad net zur Hand.
 
Ich fand die alten DVD-Hüllen ebenfalls besser. Seit 10/12 sieht die Sammlung meiner PCGames-DVD's einfach schlimm aus.
 
Dito. Ich finde die alten DVD-Hüllen aus Pappe auch viel, viel, viel besser, schon alleine weil es zugleich "richtige" Cover waren. Die "Druck-Dir-Doch-Selber-das-Cover-Aus"-Lösung überzeugt mich nicht im Ansatz. Überlege jetzt auch, auf PC Games Magazin umzustellen. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht mehr über das ständige Selber-Ausdrucken-Müssen.

Edit: Bin auf die Magazinvariante der PCG umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück