• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games vs. Game Star Welches Magazin bietet mehr Inhalt und ist besser?

Happykind

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

am Mittwoch kommen PC Games und Game Star in die Läden. Nur weiß ich nicht, welches Heft sich besser lohnt, zu kaufen. Wenn eure DVD nicht so mau an sehenswerten (!) Videos wäre, wäre die PC Games gut. Die Gamestar hat aber mehr Videos. Ihr könntet doch auch euer Rückblick auf "PC Games vor 10 Jahren" als Video präsentieren. Vielleicht auch mit Bildern aus Politik oder andren Sachen. In diesem Jahr könnte man die Spiele päsentieren und die Einführung des Euros. Die DVD braucht mehr Content!!! Eine Anmerkung für die DVD Redaktion. Auch euer Preis geht nicht in Ordnung. Muss die Extended Version so teuer sein, wo ich doch eh nur HD Videos ( was soll der quatsch!!!) vorfinde. Diese Probleme bitte bis zu eurem 20. Geburtstag beheben, um euer Heft interessanter zu gestalten. Die Entscheidung zwischen Gamestar und PC Games fällt mir dadurch sehr schwer, vor allem, da die Game Star nur 130 Seiten hat und alle Heftartikel und Videos auf deren DVD komplett kostenlos online zu finden sind.
 
Oh, Happykind immer noch auf der Mission die PCG "zu verbessern". Wen interessieren denn Politik-Videos auf einer PCGames-DVD?


Viel Erfolg weiterhin! :-D
 
Oh, Happykind immer noch auf der Mission die PCG "zu verbessern". Wen interessieren denn Politik-Videos auf einer PCGames-DVD?
*sign*
Die Auseinandersetzung mit der USK, dem Jugenschutz und allgemeiner Spielzensur ist doch (gamerrelevante) Politik genug, finde ich. Noch mehr Politik hat in einem Games-Magazin nichts zu suchen. Oder sind wir hier beim Spiegel oder Stern ?! :B

Ach ja: PC Games rulez ! Gamestar... Naja... Schau dir dort das Forum an und bilde deine Meinung selbst. :$
 
*sign*
Die Auseinandersetzung mit der USK, dem Jugenschutz und allgemeiner Spielzensur ist doch (gamerrelevante) Politik genug, finde ich. Noch mehr Politik hat in einem Games-Magazin nichts zu suchen. Oder sind wir hier beim Spiegel oder Stern ?! :B

Ach ja: PC Games rulez ! Gamestar... Naja... Schau dir dort das Forum an und bilde deine Meinung selbst. :$

na ja, die verkaufszahlen der pc games sind schon schlecht, im vergleich zur konkurrenz
 
na ja, die verkaufszahlen der pc games sind schon schlecht, im vergleich zur konkurrenz
Verkaufszahlen bedeuten nicht gleichzeitig bessere Qualität, von der Community ganz zu schweigen.
Außerdem hat die PC Games nicht nötig auf die Konkurrenz zu starren. Nicht umsonst ist es das älteste und immer noch gut gehandelte Games-Magazin seit her...
 
Verkaufszahlen bedeuten nicht gleichzeitig bessere Qualität, von der Community ganz zu schweigen.
Außerdem hat die PC Games nicht nötig auf die Konkurrenz zu starren. Nicht umsonst ist es das älteste und immer noch gut gehandelte Games-Magazin seit her...

stimmt, ich meine, viele lesen die Blöd-Zeitung? Und wie toll die ist kann man auf Bildblog.de nachlesen
Außerdem würde ich mir wenn eher bei der CBS gedanken machen, denn deren Verlust ist wesentlich größer

Aber ich wusste sofort wer der Täter bei dem Thread war ;)
 
Wer brauch schon Heft DVD's mit Videos in Zeiten von Youtube, youporn, youwasweissich und youmichauch? :B
 
Oh, der schon wieder. Thread 534987. :schnarch:
 
Ach, neue Woche, neues potentielles Opfer ?! ;)
Hoffe diesmal ungebunden, was die Erfolgsaussichten drastisch erhöht ?

Yo, nur nicht aufgeben ist mein Motto.

Zum Rest sieht es ganz gut aus... mal schaun. Nur eine Sache wäre da.... das Alter.... ich entwickle mich in Herbboys Richtung... sie ist 21 :B :P :X :-D
 
Yo, nur nicht aufgeben ist mein Motto.

Zum Rest sieht es ganz gut aus... mal schaun. Nur eine Sache wäre da.... das Alter.... ich entwickle mich in Herbboys Richtung... sie ist 21 :B :P :X :-D

Oh... Dann kommen schon mal einige entsprechende Kosenamen für dich in Frage... Ganz oben wird wohl "PAPA" stehen. :-D:-D:-D
 
All eure "Eroberungen" in Ehren, aber lasst Happykind doch seinen Thread. ;)
Welchen denn?
Ich könnte hier auch einfach die Postings aus einem der letzten 20 Topics dieser Art reinkopieren. Würde niemand bemerken. :-D
 
Macht, was ihr für richtig haltet. :-D

Finde Happykinds Threads ja auch etwas "dubios". Und gegen offtopic und Gags habe ich bestimmt auch nichts. Aber er hat nunmal auch ein "Recht" darauf Threads zu erstellen.. :)
 
Also bitte... Bei soviel Thread-Wiederholungen seinerseits wird man sich doch noch in einem einzigen doch noch etwas austöben können, oder nicht ?! ;)

Ich denke wir machen ihn nur etwas interessanter :-D

PAPA Vordack, daran könnte ich mich gewöhnen *hoff*

Mal schauen ob ich mich in ein paar Wochen in die pcg Userdatenbank einhacke und meinen Usernamen ergänze. ;)
 
Finde Happykinds Threads ja auch etwas "dubios". Und gegen offtopic und Gags habe ich bestimmt auch nichts. Aber er hat nunmal auch ein "Recht" darauf Threads zu erstellen.. :)
Naja, im Prinzip schon. Aber in seinem Fall greift eigentlich immer:
Threaderstellungen und Antworten
- Bevor Sie einen neuen Thread erstellen, prüfen Sie bitte, ob dieses Thema nicht in letzter Zeit schon erstellt worden ist (Suchfunktion nutzen)
:-D
 
Also bitte... Bei soviel Thread-Wiederholungen seinerseits wird man sich in einem einzigen doch noch etwas austöben können, oder nicht ?! ;)

Außerdem gehören wir wohl zu den Top10 % der aktuell aktivsten User hier, wie sollten wir das aufrecht erhalten wenn wir nicht mehr rumspammen dürften? ;)

Außerdem war meine erste Bemerkung absolut ontopic :-D
 
Zurück