• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG Abo kündigen

rider210

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
12
PCG Abo kündigen

Hi

wollte mal fragen ob jemand weiss, wie ich vorgehen muss wenn ich mein bestehendes PC Games Abo kündigen will, was im Juli wieder neu anfangen würde.

Danke schonmal
 
Ich würde es hier mal versuchen: https://shop.computec.de/kontakt

DPV Direct GmbH
Computec Kundenservice
20080 Hamburg

Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:
Deutschland
Post: Computec Kundenservice, Postfach 20080 Hamburg
E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)

Österreich, Schweiz und weitere Länder:Post: Leserservice Computec, 20080 Hamburg, Deutschland
E-Mail: computec@dpv.de Tel: ++49-1805-8610004
Fax: ++49-1805-8618002
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
Kannst ja eine E-Mail hinschicken oder anrufen.

Falls das nichts bringt, kannst ja auch Rossi eine Mail schicken, vielleicht kann er dir auch weiterhelfen: RR@pcgames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wollte mal fragen ob jemand weiss, wie ich vorgehen muss wenn ich mein bestehendes PC Games Abo kündigen will, was im Juli wieder neu anfangen würde.

Danke schonmal

Warum willst du dein Abo der geilsten Zeitschrift der Welt kündigen?!!!???

PC Games ist so geil und ein besseres Magazin gibt es nicht. DENK AN DIE SINKENDEN VERKAUFSZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:)
 
Normalerweise muss man so was schriftlich machen. Wie bei jedem Vertrag mit regelmäßiger Zahlung.
 
Das steht aber auf der ComputecSeite:

Kündigung




Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Abonnement kündigen
möchten. Hierzu rufen Sie uns bitte unter der Service-Nummer
0911 - 99 399 098 an. Dort wird Ihr persönlicher Kundenservice
die Kündigung entgegennehmen.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 7:30 Uhr – 20:00 Uhr
und samstags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
 
Ich kann irgendwie immer helfen.
Bei Abokündigungen allerdings widerwillig.....
 
Zurück