Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    9

    Ich kann ARMA 2 nicht installieren... :(

    hey leute,

    hab mir heute noch das Heft mit der Vollversion "Arma 2" gekauft... nun wollte ich das gute Stück mal auf meinem PC installieren, es klappt auch alles super, nur wenn ich dann bei der Installation des Setups bzw. des Kopierens des Setups bin, passiert nichts mehr... es bleibt auf ca. 1/3 des Balkens, es läuft zwar noch, aber der Balken geht nicht mehr weiter... nun hab ich schon versucht, einfach die DVD mal rauszunehmen und umzudrehen, aber wenn ich die CD dann rausnehme, zeigt es mir an, ich soll die DVD wenden... das tue ich dann auch, dann läuft es weiter und dann wende ich sie irgendwann nochmal und dann gehts... dann komm ich auch zur Code-Eingabe, dort gebe ich meinen Code ein, der dann auch stimmt und komme weiter zur Installation... aber ich denke mir dann immer, die Installation kann ja ohne vollständige Kopie des Setups auf den PC nicht funktionieren, weshalb ich sie dann immer abbreche und einen neuen Versuch starte... könnt ihr mir vielleicht helfen???

    EDIT: Danke Leute, ich denk mal, es hat sich erledigt...

    Danke im Vorraus,

    marioparty96
    Geändert von marioparty96 (13.04.2012 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.311
    Hast Du die Installtion denn aus dem DVD-Menü heraus gestartet, oder hast Du die DVD quasi wie einen Ordner geöffnet und dann dort eine Setup-Datei gestartet? IM Zweifel lieber aus dem PCGames-DVD-Menü starten bzw. zumindest mal schauen, was für Hinweise dort stehen.

    Ansonsten: kann es vlt. sein, dass Virenscanner oder Firewall stören? Stell das mal ab zum Testen
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    9
    Ich hab das aus dem DVD-Menü gestartet, außerdem läufts mittlerweile... keine Ahnung, warums vorher nich ging, hab den PC einfach noch mal neue gestartet, bin gleich am zocken...

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    3
    Bei mir erscheint nach der installation "addon CAA10 requires CA weapons und dann noch no enrty/config.bin/Cfg Front Families.zeppelin32." egal ob von PCG menü oder direkt "addon CAA10 requires CA weapons und dann noch no enrty/config.bin/Cfg Front Families.zeppelin32. Das Spiel startet zwar habe aber kein Text

    nach dem wenden der DVD passiert nichts mehr und ich muss es über den Taskmanager schliessen aber es waren Datein im install ordner

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.251
    Blog-Einträge
    10
    Hast du das Spiel denn nach der Installation auch gepatcht? Du musst nämlich danach den Patch 1.11 installieren Der ist auf der PCG DVD auch dabei.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    3
    ich hab gepatcht. ich habs neu install und es bricht wieder beim kopieren (dvd wenden) ab ich hab pc neugestartet und als admin ausgeführt es klappt nicht! langsam nervt es...

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    1
    habe das selbe problem wie GaliTheLeo... wär toll wenn da jemand nachhelfen könnte...

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    3
    hier scheint sich niemand drum zu kümmern !!!
    Hallo PC GAMES wir haben ein Problem!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Martinroessler
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    791
    Was genau passiert denn bei der Meldung "DVD wenden" ?
    EDIT: ok, weiter oben steht's, sry nicht gesehen ^^
    Geändert von Martinroessler (23.04.2012 um 18:21 Uhr)

  10. #10
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.324
    In diesem Fall würde ich auf eine fehlerhafte DVD tippen.
    Bitte E-Mail mit ein paar Details an mich (rainer.rosshirt@computec.de), damit ich weiter helfen kann.






  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1
    Besteht denn auch jetzt noch die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, wenn die DVD fehlerhaft ist?

  12. #12
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.324
    Selbstverständlich.

    Schreib mir dazu bitte eine kurze E-Mail (Adresse siehe oben).
    Geändert von RR (10.07.2012 um 13:28 Uhr)






  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.251
    Blog-Einträge
    10
    Übrigens ein cooler Avatar, Rossi Musste bei Jurossic Park erstmal schmunzeln, eine lustige Idee. Das hattet ihr ja auch einmal bei Rossis Welt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #14
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.324
    Dir entgeht nichts






  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    1
    Hi, ich kann Arma 2 nicht instalieren, da beim kopiren der Dateien folgende Meldung erscheint: Fehler beim kopieren der Datei (CRC stimmt nicht überein) danach folgt noch der Standort der Datei und das kopieren wird abgebrochen. Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen? Bitte!!!

    Danke im voraus

  16. #16
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.324
    Auch in deinem Fall:
    Bitte kurze E-Mail an mich, damit ich dir helfen kann.






  17. #17
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    1
    Hi Leute,
    ich bins nochmal ich wollte wissen ob auf der Arma 2 Black edition schon Operation Arrowhead drauf ist oder ob ich es mir noch dazukafen muss?
    Bitte um Antwort thx
    Zu blöd zum starten des Computers. Hey, geschaft!

  18. #18
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.069
    Arrowhead ist leider nicht drauf.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.251
    Blog-Einträge
    10
    Nein, wie dsr schon sagt, ist Arrowhead da nicht dabei. Die ArmA 2 Black Edition war einfach nur eine "erweiterte Edition" des Hauptspieles und z.B. die kostenlos veröffentlichte Mini-Kampagne "Eagle Wing", kostenlose Bonusinhalte und der bis dato aktuellste Patch, waren gleich integriert.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    1
    Wie lade ich den Patch auf mein Spiel? Ich weiß ich muss es bei Steam kaufen aber wie lade ich es dauf?
    Zu blöd zum starten des Computers. Hey, geschaft!

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •