• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games hat jämmerlich versagt bei BF3....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

athlon650

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
PC Games hat jämmerlich versagt bei BF3....

Liebe PcGames,

seit Jahr(zehnten) lese ich Euch und bei BF3/Origin bin ich das erste Mal massivst enttäuscht von Euch! Ich werfe Euch nicht mal vor, dass Ihr in den Previews den Braten nicht gerochen habt, ihr konntet ja die EULA nicht kennen. Jedoch hätte es Euch beim finalen Test auffallen müssen! Ihr seid hier Eurer Verantwortung im digitalen/vernetzten Zeitalter in keinster Weise gerecht geworden...und auch nach Bekanntwerden habt Ihr äußert zögerlich reagiert...ich würde Euch, als einflussreichstes Magazin in Deutschland, hier gerne an vorderster Front für die Rechte der Spieler kämpfen sehen! Ich kann nur hoffen, dass ihr ab jetzt bei jeder Neuerscheinung sorgfältig prüft und aufklärt und dies eventuell in den Wertungskasten integriert....

Gute Nacht!
 
ahja, schön, nun hast dich ausgekotzt, nun kannste mit Argumenten kommen was Battlefield mit Origin so tun haben soll
die hängen vielleicht zusammen, sind aber dummerweise völlig unterschiedliche Dinge
 
Ich finde JEDER sollte einen eigenen Thread auf machen in dem er sich bei PCGames beschwert. Es ist doch langweilig einen der 1000 bereits bestehenden Thread zu dem Thema zu verwenden. :B

@Topic

heul doch
 
Nein, es ist eben im Endeffekt doch ein Bestandteil von BF3, weil es ohne nicht geht! Du kannst auch sagen, dass ein Herzschrittmacher kein Bestandteil des Menschen ist...ok, aber würde er ohne leben? Würde man nicht zumindest drauf hinweisen, dass es lebensgefährlich ist ohne?! Ein Test hätte doch ohne weiteres so aussehen können im Fazit: 9x% für Battlefield ABER wir machen euch drauf aufmerksam, dass es ohen die Spyware Origin nicht spielbar ist! Du verlangst doch auch von deinem Arzt, dass er Dir sagt das Medikament ist gut ABER hat folgende Nebenwirkungen...dies ist notwendig und ein Kriterium an Seriösität!

PS: Ich bin ja mal maximal gespannt ob in dem grossangekündigten SupermegaSpezial in der nächsten Ausgabe auch nur ein Wort über dies verloren wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde JEDER sollte einen eigenen Thread auf machen in dem er sich bei PCGames beschwert. Es ist doch langweilig einen der 1000 bereits bestehenden Thread zu dem Thema zu verwenden. :B

hm nja
oder die sollten der Facebook-Gruppe gegen Origin beitreten und am besten noch so eine für das hier aufmachen
Ich weiß nicht, was Origin da macht ist schon ziemlich :S, aber naja, was hat das mit Battlefield zu tun?
Das ganze ist doch wie mit eine CD und so diesem dämlichen Kopierschutz den die da als benutzen, aber durch den singt die Band jetzt ja nicht aufeinmal falsch oder der Bassist geht mal so hörbar aus dem Studio

achja, noch an das Schlaule, nicht versuchen mit blöden Vergleichen, die nicht passen Argumente zu ersetzen, denn dummerweise wird darauf aufmersam gemacht + ist Origin ganz sicherlich nicht der Unkackbare Kopierschutz, denk über das Letzte mal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal in den richtigen Thread verschoben :)

Ansonsten hätte es gereicht, hier weiterzumachen und Petras Beitrag zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück