• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann wird die Prämie Battlefield 3 verschickt?

Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wann wird die Prämie Battlefield 3 verschickt?

Moin,

ich habe bereits drei Mal innerhalb der letzten zwei Tage mit der Hotline des Aboservice telefoniert. Leider wurde mir da immer die Info gegeben, dass das Spiel ja bereits am 11.10.2011 verschickt worden sei. Auf meinen Einwand hin, dass dies nicht sein könne, da das Spiel erst am 27.10.2011 erscheint wurde ich immer damit vertröstet, dass sich der Prämienservice telefonisch bei mir melden würde, dies ist bis dato nicht geschehen.
Ebenfalls ist es den Callcentermitarbeitern nicht möglich eine Paketverfolgung durchzuführen oder mir einfach mal mitzuteilen wann das Spiel nun wirklich verschickt wird/wurde.

Da sich der Prämienservice bisher nicht gemeldet hat scheue ich mich auch ein wenig davor jetzt loszugehen und mir das Spiel im Laden zu kaufen und morgen habe ich dann zwei Exemplare hier liegen. Meine Freunde sind alle schon am Zocken und lachen mich aus, dass ich so doof war und die PC-Games aboniert habe.

Mir ist es auch schleierhaft wie ein Callcenter für ein Computerspielemagazin derart uninformiert über die Materie sein kann. Auch eine Paketverfolgung oder eine Aussage wann Prämien verschickt werden ist doch nun nicht zu viel verlangt. Ebenfalls sollte es doch wohl möglich sein innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung der zuständigen Prämienabteilung zu bekommen. Zu Gute halten muss ich der PC-Games allerdings, dass ich immer wieder über mehrere Jahre hinweg Abonent war und es hierbei nie Probleme gegeben hat. Von den jetzigen Erfahrungen und dem damit einhergehenden Service bin ich allerdings enttäuscht. Angeblich bin ich auch der einzige Kunde mit dieser Frage gewesen, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann.

Wenn jemand mir hier eine Antwort auf meine Frage geben könnte wäre mir damit sehr geholfen, besten Dank im Vorwege.

mfg JP
 
Wurde denn schon die erste Ausgabe des Abos versendet?


Ich bin nicht sicher, aber ich meinte, neulich hätte irgendeiner was von November geschrieben und dass er sich es daher doch im Handel holt und was anderes als Prämie nimmt - aber keine Ahnung, wo er wiederum diese Info her hatte...
 
Moin,

ja, die Info wurde mir auch zugespielt, dass der Liefertermin erst der 15.11.2011 sein soll, deswegen habe ich überhaupt erst bei dem Aboservice angerufen, aber wer will das Spiel erst drei Wochen nach Release haben? Ich hoffe einfach mal, dass sich doch irgendwann der Prämienservice im Verlauf des morgigen Tages meldet. Stelle die Prämie sonst einfach auf Diablo 3 um und hole mir das BF 3 im Handel, Vorbestellerextras ade.
Wäre nur nett gewesen über die Hotline eine klare Ansage zu bekommen.

Danke für Deine Antwort.

mfg JP

ps die erste Ausgabe erhalte ich für den kommenden Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja, die Info wurde mir auch zugespielt, dass der Liefertermin erst der 15.11.2011 sein soll, deswegen habe ich überhaupt erst bei dem Aboservice angerufen, aber wer will das Spiel erst drei Wochen nach Release haben?
Viele - nicht jeder "muss" bei nem Spiel sofort dabei sein, viele kriegen es sicher auch erst zu Weihnachten - das ist ja auch kein Spiel, das nach 2-3 Wochen gelaufen ist ^^ ich zB schau mal, ob ich nach Weihnachten noch Geld über hab und hol es vlt. dann. Kumpels von mir überlegen auch, ob und wann sie es holen. Man verpasst ja auch nix oder so.

Soll nicht heißen, dass nicht viele lieber so früh wie möglich spielen wollen ;)


Kannst ja dann sagen, was sich ergeben hat.
 
bei mir stellt sich gerade dieselbe frage in bezug auf cod...
 
Zurück