• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey Hoffe das passt hier rein

Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu ne Frage bin neu hier fals falsch ist ..bitte löschen moven oderso xD . kann man irgendwo auch artikel vorschlagen über die berichtet werden oderso ?
 
CHA-Chakuza am 10.02.2009 02:53 schrieb:
Huhu ne Frage bin neu hier fals falsch ist ..bitte löschen moven oderso xD . kann man irgendwo auch artikel vorschlagen über die berichtet werden oderso ?
kaum... dazu schreibst du am besten eine mail an einen redakteur.
 
HanFred am 10.02.2009 03:02 schrieb:
CHA-Chakuza am 10.02.2009 02:53 schrieb:
Huhu ne Frage bin neu hier fals falsch ist ..bitte löschen moven oderso xD . kann man irgendwo auch artikel vorschlagen über die berichtet werden oderso ?
kaum... dazu schreibst du am besten eine mail an einen redakteur.
Oder schreibt in das Forum, in welches dieses Posting verschoben wird ;)
 
Du meinst ein Thema vorschlagen über das berichtet werden soll? Im Heft oder auf der Webseite?

Es gibt die beiden Forenbereiche Meinungen / Anregungen zu www.pcgames.de und Meinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVD. Ich würde vorschlagen dass du je nachdem ob du das Heft oder die Webseite meinst, im entsprechenden Forenbereich einen Thread mit einem aussagekräftigen Titel und einer aussagekräftigen Beschreibung des gewünschten Themas erstellst.

SSA
 
SoSchautsAus am 10.02.2009 03:05 schrieb:
Du meinst ein Thema vorschlagen über das berichtet werden soll? Im Heft oder auf der Webseite?

Es gibt die beiden Forenbereiche Meinungen / Anregungen zu www.pcgames.de und Meinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVD. Ich würde vorschlagen dass du je nachdem ob du das Heft oder die Webseite meinst, im entsprechenden Forenbereich einen Thread mit einem aussagekräftigen Titel und einer aussagekräftigen Beschreibung des gewünschten Themas erstellst.

SSA

Danke :) Werde ich Machen
 
Zurück