• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soundtracks auf Heft-DVD

M

Mister_Y

Gast
Hallo

zuerst mal ein Lob an die Verantwortlichen der PCG-DVD - war dieses Mal echt gut zusammengestellt. Besonders der Beitrag zu den Spiele-Soundtracks hat es mir angetan (schöne Erinnerungen... :X ) - dabei ist mir der Gedanke gekommen, ob es möglich wäre Soundtracks bzw einzelne bekannte Tracks von PC-Games Klassikern als MP3 auf die DVD zu bringen - eventuell auch als Alternative zu naja... "weniger bombastischen" Vollversionen (die ja vermutlich auch etwas kosten)
 
mir sind die vollversionen lieber als Mp3s von Spielen die man sowieso haben sollte...
 
Zurück