• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

+++ THREAD der Woche +++ (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Bluemaster

Gesperrt
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

verkaufe eine nagelneue Derrick Tasse vom Kinofilm von 2007 glaube ich! Aus der Tasse wurde noch nie getrunken.
Leider ist bei der Tasse der Hengel gebrochen wie ihr auf dem Bild zu sehen ist.
Wer um die Ecke ein Porzellanschleiffer habt könnt ihr das gebrochene abschleiffen lassen und als Becher präsentieren.

Auf einer Serie steht Derrick die Pflicht ruft! von Kinofilm mit der Webseite www.derrick-derfilm.de und auf der Rückseite steht der Spruch Harry, hol' schon mal den Kaffee

Der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200330377792

Viele Grüße

Stefan
 
AW: (ebay) Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu Henkel fehlt!

*push* Endet am Dienstag!
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Rein aus Interesse, was erhoffst du dir bei der Auktion ? zwei €, oder doch sogar drei € ?! :B
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

mindestens 1 Euro das reicht mir schon aus!
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Bluemaster am 19.04.2009 13:54 schrieb:
mindestens 1 Euro das reicht mir schon aus!
Damit du keinen Verlust machst? Sorry aber das ist eindeutig die, äh, seltsamste Auktion die ich hier im Forum je gesehen habe. Eine Tasse mit abgebrochenem Henkel. Viel Glück, vielleicht wirst du ja reich. :B

SSA
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Sry, einfach nur "ROFL"

Allein der überdimensionale Text in der Auktion ist schon 240 % zuviel Aufwand so ein bescheidenes Stück Deutscher Filmgeschichte zu beschreiben.

:B
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Is doch sein Ding, was, wo , wie verkauft.

Ist doch nicht euer Problem wenn er Sachen verkauft und so erhofft wenigstens etwas dafür zu bekommen.
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

WapitiBrot am 21.04.2009 20:54 schrieb:
Is doch sein Ding, was, wo , wie verkauft.

Ist doch nicht euer Problem wenn er Sachen verkauft und so erhofft wenigstens etwas dafür zu bekommen.

Dieses Recht spricht ihm hier doch keiner auch nur ansatzweise ab ?! :o
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Atropa am 21.04.2009 21:00 schrieb:
Dieses Recht spricht ihm hier doch keiner auch nur ansatzweise ab ?! :o

Das spricht Ihm keiner ab, da hast du recht.
Nur sich lächerlich darüber zu machen ist auch keine richtige Art und Weise.

Oder was liest du in diesen Sachen?

Beetlejuice666 am 20.04.2009 08:46 schrieb:
Sry, einfach nur "ROFL"
Allein der überdimensionale Text in der Auktion ist schon 240 % zuviel Aufwand so ein bescheidenes Stück Deutscher Filmgeschichte zu beschreiben.
:B

SoSchautsAus am 20.04.2009 01:56 schrieb:
Bluemaster am 19.04.2009 13:54 schrieb:
mindestens 1 Euro das reicht mir schon aus!
Damit du keinen Verlust machst? Sorry aber das ist eindeutig die, äh, seltsamste Auktion die ich hier im Forum je gesehen habe. Eine Tasse mit abgebrochenem Henkel. Viel Glück, vielleicht wirst du ja reich. :B

SSA

Atropa am 19.04.2009 11:34 schrieb:
Rein aus Interesse, was erhoffst du dir bei der Auktion ? zwei €, oder doch sogar drei € ?! :B


Die feine englische Art ist das bestimmt nicht ;)
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

WapitiBrot am 22.04.2009 15:56 schrieb:
Nur sich lächerlich darüber zu machen ist auch keine richtige Art und Weise.


na ja, im prinzip hast du sicher recht; aber glaubst du wirklich, dass der threadersteller diese auktion ernst meint? %)
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Bonkic am 22.04.2009 16:08 schrieb:
WapitiBrot am 22.04.2009 15:56 schrieb:
Nur sich lächerlich darüber zu machen ist auch keine richtige Art und Weise.


na ja, im prinzip hast du sicher recht; aber glaubst du wirklich, dass der threadersteller diese auktion ernst meint? %)


Selbst wenn er es nicht tuhen sollte, was interessiert dich (vor allem als Moderator) das?

Von erwachsenen Menschen (ich nehme mal an, das die Moderatoren bereits über 18 sind) erwartet man eigtl, das sie in der Lage sind User mit Respekt zu behandeln.

In den Fällen der Antworten sah es nicht grade so aus. Ansonsten hätte man gefragt, bevor man irgend einen Mist von sich gibt und versucht ein ernsthaftes Thema ins lächerliche zu ziehen!
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

WapitiBrot am 22.04.2009 20:44 schrieb:
Bonkic am 22.04.2009 16:08 schrieb:
WapitiBrot am 22.04.2009 15:56 schrieb:
Nur sich lächerlich darüber zu machen ist auch keine richtige Art und Weise.


na ja, im prinzip hast du sicher recht; aber glaubst du wirklich, dass der threadersteller diese auktion ernst meint? %)


Selbst wenn er es nicht tuhen sollte, was interessiert dich (vor allem als Moderator) das?

Von erwachsenen Menschen (ich nehme mal an, das die Moderatoren bereits über 18 sind) erwartet man eigtl, das sie in der Lage sind User mit Respekt zu behandeln.

In den Fällen der Antworten sah es nicht grade so aus. Ansonsten hätte man gefragt, bevor man irgend einen Mist von sich gibt und versucht ein ernsthaftes Thema ins lächerliche zu ziehen!


ach göttchen, du bist aber streng.
tut mir leid, wenn ich nicht deinen vorstellungen eines (über-) reifen moderators entspreche.
ob alle sternenträger volljährig sind, weiss ich im übrigen nicht- allerdings gehe ich mal schwer davon aus.
das hindert aber zumindest mal mich nicht, hin und wieder ein ziemlicher kindskopf zu sein. :B
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Bonkic am 22.04.2009 21:30 schrieb:
WapitiBrot am 22.04.2009 20:44 schrieb:
Bonkic am 22.04.2009 16:08 schrieb:
WapitiBrot am 22.04.2009 15:56 schrieb:
Nur sich lächerlich darüber zu machen ist auch keine richtige Art und Weise.


na ja, im prinzip hast du sicher recht; aber glaubst du wirklich, dass der threadersteller diese auktion ernst meint? %)


Selbst wenn er es nicht tuhen sollte, was interessiert dich (vor allem als Moderator) das?

Von erwachsenen Menschen (ich nehme mal an, das die Moderatoren bereits über 18 sind) erwartet man eigtl, das sie in der Lage sind User mit Respekt zu behandeln.

In den Fällen der Antworten sah es nicht grade so aus. Ansonsten hätte man gefragt, bevor man irgend einen Mist von sich gibt und versucht ein ernsthaftes Thema ins lächerliche zu ziehen!


ach göttchen, du bist aber streng.
tut mir leid, wenn ich nicht deinen vorstellungen eines (über-) reifen moderators entspreche.
ob alle sternenträger volljährig sind, weiss ich im übrigen nicht- allerdings gehe ich mal schwer davon aus.
das hindert aber zumindest mal mich nicht, hin und wieder ein ziemlicher kindskopf zu sein. :B


Ich bin weder streng, noch habe ich irgendwelche Vorstellungen von Moderatoren. Mir ist nur klar, das Moderatoren nicht nur einfache Aufpasser in einem Forum sind, sondern auch eine Leitfigur für die anderen User sein sollten.
Du bist es in diesem Falle überhaupt nicht.
Das hat nichts mit Spassverderben oder Kindskopf zutuhn. Spassist durchaus in einem Forum angebracht, jedoch dort wo er auch hingehört.
Mir zeigt es nur, das es die Moderatoren hier wohl nicht so mit den Regeln nehmen die sie aufstellen bzw. an die sie sich halten sollten.

Ich zitiere mal kurz ;) :

"Punkt 1: Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern
Eigentlich ist es schade, dass der Punkt überhaupt angesprochen werden muss. Es scheint jedoch inzwischen ein „Community-Sport“ geworden zu sein, dass nahezu in jedem Thread ein Neumalkluger Beitrag kommt, der flüssiger als Wasser, sprich überflüssig ist. Das hier ist kein Forum, wo die Community den Tiefstpreis im Internet sucht, sondern wo eine Person etwas anbietet und wer daran Interesse hat – UND NUR DER – kann sich dementsprechend melden. "

Das heisst im Klartext:
Eigtl. hättet ihr SEHR viel früher eingreifen müssen und das ganze unterbrechen sollen, anstatt weiter draufzuhauen.

Spass ist das nicht mehr, wenn dieser auf die Kosten anderer geht.
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

WapitiBrot am 22.04.2009 21:56 schrieb:
Spass ist das nicht mehr, wenn dieser auf die Kosten anderer geht.

Meine güte, jetzt komm mal wieder runter, der Threadsteller hat ja bereits auf meien Frage reagiert und im gegensatz zu dir macht er hier kein Fass auf.
Wenn überhaupt einer das recht hat, hier über unser ach so böses Verhalten zu lamentieren, dann der Verkäufer.
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

WapitiBrot am 22.04.2009 21:56 schrieb:
Spass ist das nicht mehr, wenn dieser auf die Kosten anderer geht.


Sorry, aber das ist echt fragwürdig. Wer eine Tasse ohne Henkel, noch dazu mit Derrick drauf, verkaufen will, der muss auch mit ein bißchen gutmütigem Spott klarkommen.
Alles andere wäre doch langweilig. Ich versteh in keinster Weise warum du dich so aufregst.
War doch alles überhaupt nicht böse gemeint.

Machst du privat nie Witze? Wir hauen uns gern mal gegenseitig in die Pfanne, gehört doch dazu.

Bevor du jetzt widersprichst: Mir ist schon klar dass man mit den Leuten hier nicht so umgeht wie mit seinen Freunden, aber ums mal mit Roberto Blanco zu sagen: "Ein bißchen Spaß muss sein..." Alternativ Norbert Blüm: "Spaß muss sein, Spaß muss sein." :)
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Wir müssen mal dringend bei den Sternies aufräumen. So gehts ja nicht weiter.
Ihr seid keine Vorbilder mehr, alle Macht den CCs
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Boesor am 23.04.2009 11:39 schrieb:
Wir müssen mal dringend bei den Sternies aufräumen. So gehts ja nicht weiter.
Ihr seid keine Vorbilder mehr, alle Macht den CCs
was'n hier los, zwergenaufstand?
husch, zurück in die küche, es ist bald mittag und ich hab' hunger. :)
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

HanFred am 23.04.2009 11:46 schrieb:
Boesor am 23.04.2009 11:39 schrieb:
Wir müssen mal dringend bei den Sternies aufräumen. So gehts ja nicht weiter.
Ihr seid keine Vorbilder mehr, alle Macht den CCs
was'n hier los, zwergenaufstand?
husch, zurück in die küche, es ist bald mittag und ich hab' hunger. :)


Was is denn eigentlich Einstellungsvoraussetzung für so'n komischen Stern? :)
 
AW: (ebay) Verkaufe Derrick Tasse vom Kinofilm nagelneu - Henkel fehlt!

Fiffi1984 am 23.04.2009 12:19 schrieb:
Was is denn eigentlich Einstellungsvoraussetzung für so'n komischen Stern? :)
man sollte sicherlich viel und regelmässig aktiv im forum sein, anderen helfen, nicht rumflamen oder beleidigen.
 
Zurück